Oh Wunder im Store taucht wieder die LE zum Bestellen auf.
Dachte ist ausverkauft...
smart #1 Launch Edition
-
-
Habe gestern auch meine LE abgeholt. Bin absolut zufrieden. Ein paar kleine Software-Macken, die ich jetzt noch nicht kannte, aber ansonsten alles top.
Habe auch noch ein kleines Upgrade ausgeführt 😀
-
Uih da hast du jetzt aber lange ausharren müssen. Dann viel Spaß damit, bei uns sind noch einige Mängel die kurzfristig nicht behoben werden können.
Welches Upgrade hast du gemacht?
-
Uih da hast du jetzt aber lange ausharren müssen. Dann viel Spaß damit, bei uns sind noch einige Mängel die kurzfristig nicht behoben werden können.
Welches Upgrade hast du gemacht?
Die lange Auslieferungszeit lag einerseits an der Verfügbarkeit des Lenkwinkelsensors und meiner zeitlichen Verfügbarkeit.
Das upgrade ist auf dem Bild abgebildet
(kleiner hint: der Airbag ist beledert)
-
Ist das "Leder" auf der Hupe normal? Die Nähte sehen so übertrieben aus.
-
Die lange Auslieferungszeit lag einerseits an der Verfügbarkeit des Lenkwinkelsensors und meiner zeitlichen Verfügbarkeit.
Das upgrade ist auf dem Bild abgebildet
(kleiner hint: der Airbag ist beledert)
Ah ok.... sah schon so ungewohnt aus. Hast du das bei Ali oder so gekauft? Finde es eigentlich nicht schlecht, bis auf die Nähte. Hast du einen Link?
Und vor allem? Ist die Funktion des Airbags noch gewährleistet? -
Die Nähte sind mein persönlicher Geschmack. Sollten halt zu den Nähten im Lenkradkranz passen.
Die Belederung ist bei einem Betrieb ausgeführt worden, der auch Sonderarbeiten u.a. für BMW Individual und Mercedes Manufaktur ausführt. Man benötigt dafür ein Durchschussgutachten. Daher würde ich so etwas nicht bei Ali bestellen. Das hier ist Handarbeit
-
Ja auf jeden Fall etwas, was direkt auffällt, wenn man den #1 kennt. Finde ich super, aber was hat der Spaß so gekostet?
Finde den Kunststoff aber tatsächlich auch etwas "billig" und würde auch Leder bevorzugen. -
die Rechnung habe ich noch nicht, aber aus Erfahrung meiner anderen Aufträge bei der Firma rechne ich mit ca. 250€ zzgl MwSt. Das war zumindest der Betrag bei meinem i3s.
-
@LE/Launch-Edition-Fahrer, ist jemand von Euch hier bei Ginsheim präsent? Mit GG-....
Stand doch tatsächlich wieder da, wohnt wohl dort: N...ordschleife-Aufkleber. Oha!
Ob der auch hier ist/sich "outet" ?!?