Ich warte noch. Laut System 21.06.23 als Übergabe geplant. Aber das Auto ist bereits auf dem Weg zum Haendle Teile wurden bereits bestellt und Zulassung sollte auch fertig sein.
smart #1 Launch Edition
-
-
Hab meine auch noch nicht. Ist seit Ende April beim Händler. Heute soll der Sensor gekommen sein. Mal sehen.
-
Also meine ist seit Donnerstag in Bochum und laut Händler schon fertig. Warten nur noch auf die Nummernschilder. Ist seit heute zugelassen.
-
Ich warte auch noch immer auf meine LE…
-
wir werden morgen mal anrufen wegen Übergabe am Freitag in Ingolstadt. Der Wagen sollte ja spontan am letzten Freitag übergeben werden, so spontan waren wir aber nicht. Ob alles fertig ist? Sonst können sie ihn erst einmal behalten.
-
wenn er doch schon am letzten freitag quasi fertig war?
-
wenn er doch schon am letzten freitag quasi fertig war?
Darüber hat er sich nicht ausgelassen. Auch heute nicht, als wir den Termin für Freitag vereinbart haben.
-
ich wäre einfach auch mal so spontan hin
-
Bei PM in Ingolstadt denkt man nicht Kundenorientiert. Ich wollte im Dezember 2022 wenn die Vorführfahrzeuge ankommen, mich für eine Besichtigung und Probefahrt anmelden. Da habe ich zur Antwort bekommen. was glauben sie denn, da müsste ich eine Excel Liste anlegen um alle Interessenten anzurufen. Das geht nicht, Deshalb habe ich mich bei meiner LE für die NL München entschieden. Da wurde ich sehr gut betreut, bin zufrieden und würde ich auch weiterempfehlen.
-
Und letztere haben dich dann tatsächlich kontaktiert zu den Vorführfahrzeugen etc. ?