Bei meiner LE ist die Farbe der Naht weiß. Kann keinen Farbunterschied erkennen.
smart #1 Launch Edition
-
-
mind. das foto tut es aber!
-
wechselnd weiß und gold.
Ist mir gar nicht aufgefallen. vlt. lag es auch am Blitz in der Garage.
Ich schaue morgen mal bei Tageslicht und berichte.
-
Kein Mühe. Mit weiß ist mir schon geholfen.
-
Wollte nur mal bescheid geben. Ich habe heute von der DAD bescheid bekommen für meinen LE.
Also wenn das so verlässlich ist, dann sollte es vielleicht ca. 1 Monat nach gewünschter Auslieferung soweit sein. -
So letzten Donnerstag erste Mail vom DAD bekommen und sofort alle Unterlagen verschickt. Heute kam die Bestätigung, das alle Unterlagen vollständig sind.
Zulassung voraussichtlich abgeschlossen: 12.05.2023
Wunschübergabe der LE ist der 26.05.2023.
Bin gespannt, ob alles klappt.🤗
-
Bei mir steht seit 26.4. auf der Seite von DAD dass die Zulassung voraussichtlich am 4.5 abgeschlossen ist.
Und ich wette, wenn ich mich selbst proaktiv kümmern bzw nachhaken würde dann wüsste ich bis jetzt noch gar nichts von den 3 Varianten an Problemen welch es angeblich gegeben haben soll und welche allesamt nicht existieren bzw. "Eigenprodukte" vom DAD sind. Als da wären:
- SLÜ XX 666 E ist zu 1 Zeichen zu lang -> hab ich gar nicht geordert sondern SLÜ XX 66 ohne E
- Gewerbebescheinigung nicht aktuell genug -> wird gar nicht benötigt, die haben einen top aktuellen HR-Auszug von uns
- keine Freigabe von ALD -> bei ALD ist darüber NICHTS bekanntIch drück Dir die Daumen dass es bei Dir besser läuft.
-
Ist doch witzig, meine Zulassung ist noch gar nicht durch, doch, ups, ich fahre ja schon mit dem Auto herum:
EZ war der 17.04.23 :
-
Läuft
-
Also ich hatte gestern den Bescheid bekommen und die Unterlagen per Post verschickt.
Heute wurden die Unterlagen schon geprüft und zur Anmeldung weiter gegeben.Also auch hier läuft es so langsam an.