Herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit knitterfreie Fahrt!
Aber schon wieder eine LE Auslieferung - nach mir bestellt und Wunschtermin auch nach mir
Herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit knitterfreie Fahrt!
Aber schon wieder eine LE Auslieferung - nach mir bestellt und Wunschtermin auch nach mir
2022, Voucher, ....lange, lange ist's her. Wer "erinnert" sich schon daran
Das hört sich ein wenig negativ an, bei mir war es eine eher positive Herangehensweise mit offener Diskussion.
Ich habe einfach kurz per Mail bei unserem Verkäufer angefragt ob die dabei sind weil ich im Netz gelesen habe dass dem nicht so wäre. Wenn dem nicht so wäre solle er mir welche aus deren Shop (mein Händler ist Kunzmann) reinlegen und in Rechnung stellen.
Seine Antwort war "Wenn das so sein sollte schenke ich ihnen welche." - fand ich natürlich super, war aber gar nicht mein Ansinnen - hätte die auch ohne zu Murren / negative Gedanken bezahlt.
Gerade ist der Bestand der LEs von 34 auf Null gesunken. Sieht so aus, als hätte Smart die in Deutschland vom Markt genommen.
Wurde aber auch Zeit, will die LE nicht an jeder Ecke sehen
Blaue Premium sind momentan noch rarer.
Ich lese hier immer wieder mal, dass irgendwo im Account "Bezahlt" steht oder wie? Wo soll das stehen? Bezahlt habe ich, Rechnung auch schon lange aber im Account steht nur das Wunschübergabedatum "Bestätigt" (was jetzt schon 3 Wochen überschritten wurde).
edit: ach habs gesehen, man muss auf weiter Infos klicken
Endlich auf der Zielgeraden...
19.04. Zualssung durch DAD
26.04. Fahrzeug endlich beim Händler
....warte nun auf Auslieferungstermin.
Ich drücke dir die Daumen. Bei mir sieht es ähnlich aus. Fahrzeug ist seit 1 Woche beim Händler, aber der Lenkwinkelsensor ist noch nicht da.
Gerade ist der Bestand der LEs von 34 auf Null gesunken. Sieht so aus, als hätte Smart die in Deutschland vom Markt genommen.
Nein, da sin gerade jede Menge Brabusbesteller aufgrund des „Brabus-Totalausfalls“ wieder zurück auf die LE geswitcht.