smart #1 Launch Edition

  • Ich bin ja Nutznießer dieser Aktion gewesen. Es ist wirklich erstaunlich, dass en Händler sagt, er wusste nichts. Jeder hat zumindest 1 PIN Code bekommen. Aber vielleicht ist der Code dann nicht bis zum Verkauf gekommen, sondern vorher schon vergeben worden 😉

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Endlich, gestern meine LE abgeholt🎉😊

    In Natura richtig chick. Tolles Fahrgefühl.

    Etwas später als geplant, da nach Anmeldung 21.04. Unterlagen von DAD erst gestern beim Händler waren.

    Naja Hauptsache er ist da und kompl. m. neuem Sensor, Fußmatten, 4G, 12V Batterie geprüft /geladen etc.

    Anbindung der App funktionierte erst zu Hause.

    Trotz holpriger Abwicklung lohnt sich das Warten.

    LE Übergabe 25.04. 15 Uhr AC

    Bisher sehr angetan von meiner Edition😎

    Hoffe auf Software Update bzgl. bekannter Problemchen.

  • Also, da muss ich lukizu recht geben. Ich hätte auch erwartet, dass man mir dann sagt, dass diese schon vergeben sind. Hätte ich auch im Normalfall kein Problem mit. Außer, man hätte es mir zugesagt und dann nicht eingehalten.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Es gibt nun eine leichte Entwarnung...


    Anscheinend wurde heute das Fahrzeug von der technischen Seite her aufgearbeitet und ist nun in der Fahrzeugaufbereitung.


    Wäre natürlich wieder eine positive Nachricht nach all den schlechten Nachrichten.


    Allerdings habe ich auch noch mal meinem Unmut freien Lauf gelassen, bestimmt, aber freundlich habe ich dort mal erklärt, was ich davon halte.

    Es können durch aus Begriffe wie: "...die Bude in Brand stecken...", "...mitdenken heißt miterleben...","...was wäre, wenn das Ihr Auto wäre..." gefallen sein, ich kann mich da nicht so genau erinnern :D


    Im Moment weicht wieder der Ärger der Vorfreude, dass ist natürlich auch gut so.


    Bin mal gespannt, ob es jetzt wirklich dabei bleibt ;)

  • Meine morgige Auslieferung wurde gerade abgesagt. Hatte einfach vorsichtshalber nochmal angerufen, da ich nichts gehört hatte und daher eigentlich davon ausgegangen bin, dass der abgemachte Termin Bestand hat.

    Fand ich jetzt nur semi professionell


    Grund sei der fehlende Lenkwinkelsensor.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Meine morgige Auslieferung wurde gerade abgesagt. Hatte einfach vorsichtshalber nochmal angerufen, da ich nichts gehört hatte und daher eigentlich davon ausgegangen bin, dass der abgemachte Termin Bestand hat.

    Fand ich jetzt nur semi professionell


    Grund sei der fehlende Lenkwinkelsensor.

    Bleib da unbedingt dran, weil die Liefertermine im System wegen des Sensors im Moment nicht zur realen Situation passen.


    Also: bitte noch mal fragen.