Ja große verarsche ist das !
smart #1 Launch Edition
-
-
Das Problem bei dein Händler ist auch das er knallhart lügt....
so hart würde ich das nicht bezeichnen, bzw. wenn damit auch life ihm sowas vorhalten wollen (?)...., von daher - ein wenig anders angehen:
ich würde es mit dem Hintergrund (von hier) eben vor Ort direkt aber sachlich angehen:
Entschuldigung aber wie kann das sein ? Ich verstehe das nicht ? Bitte um Erklärung für mich als Laien ?
Wenn ich doch hier sehe/weiß, dass jeden Tag links/recht so und soviele ausgeliefert werden und mir zuwinken !
Was hier konkret an meinem Fahrzeug nicht auslieferungsfähig ?
Wie ist der weitere Zeitplan ?
Wer ist dafür verantwortlich ?
-
sorry für die Wortwahl. Jedoch bin ich sehr aufgebracht.
Ich hatte mit sämtlichen Verantwortlichen bereits gesprochen (sachlich) die Werkstatt gibt diesen Verbot für den Einbau der Ersatzteile auch an. Ich war hierfür Vorort.
-
und was sagen sie zu auslieferungen, fortwährend anderswo ?
hat deiner ein spezielles problem ? mehr als nur lenkwinkelsensor ? kabel-farbe ? software-update ? ...12 V Batterie ? ...
-
Ne die gleichen bekannten Prpbleme wie bei den anderen.
Verkäufer hat sich gerade gemeldet. Hat wohl alles geklappt. Fahrzeug kann doch noch diese Woche übergeben werden.
Glaube ich aber erst wenn ich den Schlüssel in die Hand gedrückt bekomme.
Nach dem ganzen Theater.
-
Bei mir soll die Auslieferung am 25.04 sein.
Und die LE ist schon beim Händler, nur noch nicht aufbereitet.
-
Nach (immer noch Versicherungprobleme) und langsames DAD haben wir heute unseren #1 in Göttingen geholt. Tolles Auto. Leider geht die Internetfunktion noch nicht.
-
Stand bei mir auch immer noch gleich: Vor 2 Wochen habe ich die DAD mail erhalten aber von der Niederlassung nach wie vor noch nie was gehört. Kontaktaufnahme nicht möglich.
-
wir werden unsere LE am Freitag abholen. DAD war schnell, Berater letzte Woche im Urlaub, dann halt diese Woche.
Bin gespannt. Bisher alles gut gelaufen (inkl. proaktive Info zu den Themen BAFA+Download der App vor Abholung).
-
Ein kurzes Winkzeichen von meiner Seite, dass sich auch bei mir nichts tut in Sachen "Inbetriebnahme" des Autos. Geteiltes Leid ist ja bekanntermaßen weniger schmerzhaft und so übe auch ich mich in Geduld und schaue sekündlich aus dem Fenster, ob da nicht ne Brieftaube vom DAD angeflogen kommt...
Auslieferung ist in Oldenburg bei Senger geplant. Auch da keine LE in Sicht, obwohl das Übergabedatum der 29.04. ist...