smart #1 Launch Edition
-
-
Ich habe noch immer nichts vom DAD gehört, auch der Händler weiß nichts. Lieferdatum ist 20.4. Ist noch jemand ohne DAD Mail für die LE unter Euch? Standort Baden-Baden.
Jop, ich. Aber nicht für Baden-Baden sondern Abholung in Heilbronn...
-
Andre_1 bin gerade beim händler. Sehe hier eine weitere Launch mit der 6 am ende.
Schade, ist nicht unsere (0 am Ende wäre gut ).
-
Ja, absolut genialer Händler in Essen.
Da gebe ich Dir recht, ich war auch sehr zufrieden, vor allem auch mit Herrn L.. Bei Fragen gab es immer am gleichen Tag eine Antwort!
Wobei - ich war Nr. 3 bei Lueg in Essen und hatte da leider noch etwas Pech mit der Aufbereitung. Hab aber dafür einen kleinen Werkstattgutschein angeboten bekommen - also alles in allem Top!
-
Okay, was war mit deiner Aufbereitung nicht in Ordnung?
-
Okay, was war mit deiner Aufbereitung nicht in Ordnung?
Um nicht hier OffTopic zu werden, hab ich unter #425 im Übergabethread geschrieben. Leider weiß ich nicht, wie ich direkt dahin verlinke…
-
Liebe „Launch Edition Gemeinde „
Ich lese seit einiger Zeit hier in diesem Forum mit, wohne im Siebengebirge und für mich hat das lange Warten ein Ende. Am Freitag, 14.04.2023, konnte ich meinen Smart gegen Mittag endlich abholen, in der Filiale Bonn, Vorgebirgsstraße.
Morgens erhielt ich zuerst einen Anruf, dass die Schilder angekommen sind und insofern konnte das Auto mittags ausgeliefert werden.
Der Smart war top aufbereitet, Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und Ladekabel waren vorhanden, die Batterie aufgeladen. Mit meinem Verkäufer Herr Semmler bin überaus zufrieden, ein wirklich sehr netter Kontakt, alle Fragen wurden immer freundlich beantwortet. Bei der Fahrzeugübergabe wurde alles ausführlich erklärt. Die Smart-App konnte vor Ort leider nicht geladen werden, was aber bei mir zu Hause gelungen ist.
Wie im Forum bekannt ist, dass die App fehlerhaft ist, so auch bei mir, werde ich bis zum Software Update in ein paar Wochen, nur den Hauptschlüssel benutzen.
Am gestrigen Sonntag, bin ich eine Strecke von 300 km (Stadt, Land, Autobahn) gefahren und hatte einen Verbrauch laut Anzeige von 16,3 kwh/100 km.
Die Verarbeitung ist top, Spaltmaße stimmen auch und das Fahrzeug ist im Innenraum sehr leise, selbst auf der Autobahn bei hoher Geschwindigkeit so gut wie keine Windgeräusche. Die Federung, wie eine im Forum bemängeln wäre zu weich, kann ich für mich nicht bestätigen.
Der Radioempfang ist problemlos, die Schildererkennung na ja wie bekannt, es soll aber Besserung in den nächsten Wochen erfolgen.
Die Sitzheizung ist auch sehr schnell auf Temperatur .IMG_4492.jpg
Dies ist mein Software Stand.
Bisher bin ich mit dem „Kleinen“ sehr zufrieden!!!!!!
Das Abenteuer Elektroauto kann beginnen
-
Sehr schick
-
-