Vermutlich, weil das Ersatzteil aus der gleichen Charge stammt wie das verbaute.
Und eine neue Charge ist eventuell im Anflug...
Ist eine nur eine Vermutung. Ich gehe der Sache nach und spiele heute Detektiv Conan
Vermutlich, weil das Ersatzteil aus der gleichen Charge stammt wie das verbaute.
Und eine neue Charge ist eventuell im Anflug...
Ist eine nur eine Vermutung. Ich gehe der Sache nach und spiele heute Detektiv Conan
Hallo
Ich habe gestern meinen LE bekommen und bei dem wurde die Lenkstockhebeleinheit incl. Lenkwinkessensor getauscht .
Hab auch 1 Woche länger warten müssen .....
Musstest du auch auf irgendeine Freigabe warten ?
Hallo
Ich habe gestern meinen LE bekommen ...
dann bitte hier noch mit Bild dokumentieren (!), Dank voraus...
Auf einem Screenshot aus China ist mir schon mal ein Update auf 1.1.8 CN aufgefallen.
DAS hab ich auch noch so im Augenwinkel irgendwo her !...
Was ich ja nicht verstehe, in China fahren die Autos doch schon...
tjaaa. was weiß man von dort ? wer ist versiert mit chin. zulassungen, foren, ....???
wäre sicherlich spannend, was dort die kundschaft quält, erfreut,...!!!
PS: Anderswo hatte ich schon mal erwähnt, bei anderer Marke hatte ich i.d. Vergangenheit auch Lenkwinkel-Sensor-Probleme. Wurde dann mit leuchtender ESP-Lampe angezeigt. 10 Jahre und mehr her. Wurde mehrfach getauscht + nervte. Aber bei sowas ist halt ex-und-hopp angesagt. Reparatur/Ursache, nie erfahren...
Also, unser LE kann Anfang der Woche abgeholt werden bei Lueg in Essen, da ist alles schick, sowohl der Sensor als auch Updates alles ready....
Ich glaube, es kommt ganz stark auf die Niederlassung an und da habe ich bei Lueg ein richtig gutes Gefühl!
Sehe ich auch so... von daher mache ich mir bei Kunzmann in Aschaffenburg keinerlei Gedanken.
Ich glaube, es kommt ganz stark auf die Niederlassung an und da habe ich bei Lueg ein richtig gutes Gefühl!
Ja, absolut genialer Händler in Essen.
Ich habe noch immer nichts vom DAD gehört, auch der Händler weiß nichts. Lieferdatum ist 20.4. Ist noch jemand ohne DAD Mail für die LE unter Euch? Standort Baden-Baden.