smart #1 Launch Edition
-
-
Bei mir bisher auch nichts, warte auf die DAD Meldung. Laut JSON soll morgen die LE beim Händler eintreffen. Das JSON ist aber seit dem 15.2. unverändert.
-
Bei mir bisher auch nichts, warte auf die DAD Meldung. Laut JSON soll morgen die LE beim Händler eintreffen. Das JSON ist aber seit dem 15.2. unverändert.
Bei uns das gleiche. Morgen soll er spätestens ankommen und noch nicht mal eine Info von dAD. Meine Frau flippt im Dreieck.
-
2 Fragen an die LE Besitzer mit Übergabe bei Lueg Essen...
1.) Gibt es Fussmatten?
2.) wird eine Show mit Tuch gemacht bei der Übergabe?
Danke Micha
-
Gibt es Fussmatten
Definitiv
-
Für die Launch Edition Leute ein Foto von André Orban aus Facebook
-
Ich bin mir ja mittlerweile fast sicher, dass der Launch Edition Gag einfach durch eine verpennte Planung nach hinten los gegangen ist.
Also: LEs zuerst gebaut, dann aber so blöd auf‘s Schiff geladen, dass sie eben im Verladebereich in Belgien hinten gelandet sind und deshalb erst jetzt transportiert werden.
Anders kann man sich das ja nicht erklären.
Manch ein Brabus wurde wegen Nacharbeit schon hin und her transportiert, jetzt kommen volle Transporter mit LE irgendwo an.
-
Also: LEs zuerst gebaut, dann aber so blöd auf‘s Schiff geladen, dass sie eben im Verladebereich in Belgien hinten gelandet sind und deshalb erst jetzt transportiert werden.
Anders kann man sich das ja nicht erklären.
So wird es sein. Und wer richtig Pech hat, dessen LE steht hinter 'nem einphasigen Pro+.
Gestern wurde meine LE übrigens zugelassen. Wenn ich jetzt mal den Ostermontag rausrechne, wurde bei mir alles innerhalb einer Woche abgewickelt. Dabei hatte die Woche wegen Karfreitag sogar nur vier Tage.
Vermutlich wird die Auslieferung aber noch auf sich warten lassen. Meine "Agentin" hat Urlaub.
-
Basierend auf die VIN Nummerierung ist es unwahrscheinlich das der LE als erste gebaut würde
-
Meine LE steht in der MB NL München. Übergabe ist am 19. April