smart #1 Launch Edition

  • juhu noch jemand aus Neu Ulm, bin auf deine Übergabe gespannt....wir bekommen unseren Premium im Juni, hoffe ich..... bin gespannt ob z.b. Fußmatten dabei sind.

    Vielleicht fahr ich auch mal vorbei und schau deinen, hoffentlich super aufbereiteten in Natur an.

    Waren noch mehrere #1da, oder nur die LE?

    Egal wie, wenn es soweit ist wünsche ich dir viel Spaß mit deinem.

    smart #1 Premium weiß/schwarzes Dach, Ah, bestellt 9.3.2023

  • juhu noch jemand aus Neu Ulm, bin auf deine Übergabe gespannt....wir bekommen unseren Premium im Juni, hoffe ich..... bin gespannt ob z.b. Fußmatten dabei sind.

    Vielleicht fahr ich auch mal vorbei und schau deinen, hoffentlich super aufbereiteten in Natur an.

    Waren noch mehrere #1da, oder nur die LE?

    Egal wie, wenn es soweit ist wünsche ich dir viel Spaß mit deinem.

    Woher kommst Du, welcher Ort?


    Ich habe tatsächlich nur diese beiden LE dort gesehen, kann mich aber gerne mal weiter umhören 😉


    Ich fand bemerkenswert, dass in Neu-Ulm die erste Auslieferung erst nächste Woche stattfindet. Ich dachte eher, dass schon welche herausgegeben wurden.


    Meine Auslieferung habe ich jetzt mal auf den 26.04. gelegt, muss noch ein paar Dinge vorbereiten.

  • Das ist einfach:


    Die Fahrzeuge werden an den Abschlepphaken gesichert transportiert.


    Das sind die Abdeckungen vorne und hinten, die hängen doch immer an so Bändchen.


    Siehe hier rechts unten:

    IMG_5693.jpg

  • Du selbst kannst das nicht.


    Was Du machen könntest ist bei dem entsprechenden Beitrag den Meldebutton (Ausrufezeichen im Dreieck) klicken und dann angeben dass man den Beitrag bitte verschieben möchte, dann kann sich ein Admin oder Moderator der Sache annehmen.

    Dankeschön

    Smart#1 Brabus

    Digital White Metallic-Eclipse Black:love:

    Bestellt 26.01.2023

    unverbindlicher Liefertermin : 01.05.2023