Eine Frage noch: wo hast Du die EVB geholt?
Habe ich von der HUK Coburg bekommen.
Eine Frage noch: wo hast Du die EVB geholt?
Habe ich von der HUK Coburg bekommen.
Wird Dein Auto ein Brabus sein? Dann wäre das ja der Erste, der zur Auslieferung käme.
Es geht vorwärts:
oder bekommst Du auch noch eine LE wegen falschem Thread.
Egal, ich drücke die Daumen, dass es kurzfristig bei Dir klappt.
Bei mir hat sich gerade der Status auf bezahlt geändert (heute morgen erst bezahlt)
und die Rechnung kam ebenfalls gerade. Das läuft bei Smart.
Beim DAD ist man auch zufrieden mit meinen Unterlagen und hat auch heute die Zulassung beauftragt, sodass eine Übergabe in der Woche nach Ostern klappen könnte.
Alles im grünen Bereich auch wenn der angepeilte 08.04. geringfügig überschritten wird. So what.
Tjo, solange ich nix von meiner Niederlassung höre werde ich dem DAD auch nix einreichen. Die Niederlassung ist Tel. direkt nicht erreichbar und melden tut sich auch keiner
Eine vorläufige EVB bei der R&V Versicherung, war kein Problem.
Danke Lodda für den Hinweis das ich eigentlich im falschen Thread für die Le 's gepostet habe.
Kann ich das noch in den Brabus Thread verschieben und falls ja wie geht das?
Wird Dein Auto ein Brabus sein? Dann wäre das ja der Erste, der zur Auslieferung käme.
Ja, es wird ein Brabus, ich bin aber lieber noch etwas demütig und freue mich erst wenn ich wirklich den Schlüssel in der Hand halte.
Ob Erster, zweiter oder 10, ich hoffe einfach das es jetzt zügig geht und mein Händler nicht doch lieber Ostereier suchen möchte 🐰🐣
Kann ich das noch in den Brabus Thread verschieben und falls ja wie geht das?
Du selbst kannst das nicht.
Was Du machen könntest ist bei dem entsprechenden Beitrag den Meldebutton (Ausrufezeichen im Dreieck) klicken und dann angeben dass man den Beitrag bitte verschieben möchte, dann kann sich ein Admin oder Moderator der Sache annehmen.
Gerade eine Mail von der DAD bekommen
Glaube nicht das die Auslieferung nächste Woche klappt, aber zumindest passiert etwas..
Gerade Anruf vom Händler bekommen. Der Lenkwinkelsensor muss noch getauscht werden. Somit eine Übergabe erst nächste Woche .