bei Mendig
Der war auf dem Weg zu den Steel Buddies... die wollen da mal mit nem Humvee drüber fahren
bei Mendig
Der war auf dem Weg zu den Steel Buddies... die wollen da mal mit nem Humvee drüber fahren
Ich habe bis heute nichts vom DAD gehört. Wie sieht es bei Euch aus?
LE
JSON Anliefertermin 12.4.
JSON Auslieferung 20.4.
Wunschtermin 8.4.
Meiner ist angemeldet Schilder sind morgen beim Händler .....Übergabe denke ich Donnerstag 🥳
Und ein langes Wochenende zum einleben im neuen Fahrzeug... perfekt.
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.
Zulassung läuft. Im Idealfall morgen Abgeschlossen. Könnte also Donnerstag noch klappen. Hoffe der Händler hat bis dahin das Auto auch soweit fertig. Dann sollte für eine Übergabe dieser Woche auch nichts mehr im Wege stehen.
Alles anzeigenIch habe bis heute nichts vom DAD gehört. Wie sieht es bei Euch aus?
LE
JSON Anliefertermin 12.4.
JSON Auslieferung 20.4.
Wunschtermin 8.4.
Bei mir bis jetzt auch nichts. Mein Smart Agent meinte aber letzte Woche, dass er mit einer Auslieferung im April rechnet. Diese Woche ist er im Urlaub, daher weiß ich nicht, ob nicht vielleicht eine Anlieferung erfolgt ist. Mir reicht es, wenn es April wird.
Mein Wunschübergabetermin wird allerdings nichts.
ja ... warten wir es ab ob dann wirklich alles klappt 🤪😂
Zulassung läuft. Im Idealfall morgen Abgeschlossen. Könnte also Donnerstag noch klappen. Hoffe der Händler hat bis dahin das Auto auch soweit fertig. Dann sollte für eine Übergabe dieser Woche auch nichts mehr im Wege stehen.
Kommst Du aus Düsseldorf und musstest Du den Perso im Original einschicken?
ja komme aus Düsseldorf und musste de Ausweis in Original einreichen.
Laut DAD dauert die Zulassung in Düsseldorf 2 bis 3 Werktag.
Meine Unterlagen sind seit Montag beim Amt.
Eine Frage noch: wo hast Du die EVB geholt?