Bei meinem Händler ist noch nichts bekannt. Er meinte aber auch, dass das Händlersystem nicht immer aktuell ist.
smart #1 Launch Edition
-
-
Nach Aussage des Händlers wurde die Lieferung meiner LE für den 12.04. avisiert. (also Anlieferung beim Händler)
Papiere sind an DAD raus gegangen.
Also Auslieferung hoffentlich noch irgendwann im April? (mit Aufbereitung; Updates; etc..)
-
12.4 hatte jeder im System drin. Das kann auch noch eher passieren
-
Wenn Du in der Nähe wohnst, dann schau doch mal bei Herbrand rein, sind hinten auf dem Hof zwischen den Mercedes Fahrzeugen geparkt.
-
Wenn Du in der Nähe wohnst, dann schau doch mal bei Herbrand rein, sind hinten auf dem Hof zwischen den Mercedes Fahrzeugen geparkt.
Wohne zu weit entfernt, aber habe eigentlich immer noch viel vertrauen in mein Verkäufer. Der wird sich schon melden wenn meine da ist.
-
So heute bei meiner LE gewesen. Bissle dreckig das gute Stück. Aber sieht scjon verdammt sexy aus .
Übergabe wird sehr wahrscheinlich erst nach Ostern sein. Da die Zulassung in Düsseldorf ewig braucht.
In Düsseldorf hat der gute Verkäufer ein paar Fußmatten geordert. Die es bei den Voucher Kunden gratis dazu gibt.
Bilder in der Galerie. Jedoch ohne Bilder vom Interieur. Da er noch verschlossen ist und sämtliche Arbeiten erst nächste Woche Statt finden werden.
-
Sehr schöne Bilder, vielen Dank. Die LE hat ein sehr cooles Design und die noch verfügbaren werden sich bei realer Betrachtung auch schnell verkaufen! Die Sitze sind weiß, aber der Himmel und alles rundherum ist dark, eine sehr coole und edle Kombination.
-
Wie André bereits erwähnte. Das Gold ist nicht knallig und verschafft dem Fahrzeug einen coolen Look.
Auch beim betrachten in den Innenraum(soweit ich erkennen konnte)
Sah er super aus und das Gold hat sich auch lässig abgesetzt. In Kombi mit den Weißen Sitzen sieht der Innenraum echt einladend aus und wird sicherlich viel Spaß beim Fahren bereiten.
Bin schon gespannt wie anfällig die
Sitze für Abriebsspuren sein werden und ob diese wieder leicht zu reinigen sind.
-
In LL sind auch 4 LE angekommen ...einer ist meiner😊
-
Laut DAD alle Unterlagen komplett......Zulassung beauftragt und Übergabe nächste Woche geplant laut Händler.
Beste Entscheidung diese Farbkombi .