Ich habe ein Leasingvertrag mit Zulassung. Genau vor einem Monat ist von der ALD ist eine Mail mit der Versicherungsbestätigung + EVB Nummer gekommen. Jetzt ist der Vertriebspartner am Zug, hängt nur davon ab, wann das Fahrzeug bei der NL ankommt.
smart #1 Launch Edition
-
-
tnotb666 vielen Dank für das Bild von heute, dass lässt hoffen.
Wer outet sich denn jetzt hier im Forum als LE Besteller aus Essen?
Ok, das bin u.a. ich
Meiner soll auch zu Lueg nach Essen kommen, aber bisher keine DAD Mail
-
Am Besten rennen die Relevanten morgen hin und der Erste/Stärkste/...
-
Ok, das bin u.a. ich
Meiner soll auch zu Lueg nach Essen kommen, aber bisher keine DAD Mail
Glückwünsche zum 1. LE Übernehmer wären ja noch zu früh,
aber Du kannst ja am WE schon mal hin und nachsehen ob es Deiner ist.
Fahrzeugdaten sind ja vor der Aufbereitung noch sichtbar,
und dann noch reichlich Bilder machen und hier einstellen
-
Moooooment...das Bild mit der LE auf dem Hänger....ihr seid zu optimistisch, das zeigt nur, dass eine LE eben zu weit vorne bei den anderen in der Reihe Stand. Der Hänger bringt in wieder ganz nach hinten damit er Namensgerecht als Last Edition auch zuletzt ausgeliefert wird
Das wird nie im Leben was mit der angekündigten Auslieferung Ostern. War mir aber von Anfang an klar.
-
War gerade nochmal bei Lueg in Essen und wollte auf vielfachen Wunsch nochmal ein paar Bilder machen vom LE. Ging leider nicht, weil alle Smart, außer der schwarze Brabus und ein Cyber Silver, schon in der Aufbereitung bzw. Werkstatt sind. Das geht aber mal zügig. Ich denke mal, das der Kollege mit der LE spätestens in 2 Wochen sein Fahrzeug hat
-
Mein Verkäufer hat gerade angerufen. Meine Launch wird am Montag spätestens Mittwoch beim Händler eintreffen .
Nur die Zulassung lässt noch auf sich warten
-
Wow, es geht endlich los! Wirst Du vorbeifahren und Fotos machen und hier einstellen? Private Bilder in natürlicher Lichtumgebung, auch vom Innenraum, wären einmalig!
-
Klar definitiv ! Freue mich mega drauf !
-
Private Bilder in natürlicher Lichtumgebung, auch vom Innenraum, wären einmalig
Sonne lacht - Blende 8 !