Hatte ich schon eingestellt die Bilder in der Galerie.
smart #1 Launch Edition
-
-
Wouw das erste Userbild von einem LE!
Man hat das lange gedauert.... -
War reiner Zufall, hätte ein Forumskollege nicht nach einem Brabus gefragt der da stand, dann wäre ich heute da gar nicht vorbei gefahren
-
Hatte ich schon eingestellt die Bilder in der Galerie.
Ja, ich habe dein Bild genutzt, da nicht jeder in den Brabus DAD Faden oder die Galerie schaut.
Gibt ja auch hier im Faden einige Ungeduldige und Ungläubige, die schon nicht mehr mit einer Auslieferung 2023 gerechnet haben
-
Damit geht es bei der LE auch vor den ersten avisierten Terminen los.
Smart gibt jetzt richtig Gas
-
Danke für dieses foto, macht mir sehr glücklich. Auf non-profi foto‘s sieht er also auch megagut aus! Ich bin erleichert und extra froh mit mein Bestellung
-
Auf non-profi foto‘s
Wie jetzt du meinst also das Foto ist nicht professionell von mir in Szene gesetzt
-
Die Farbkombination von der LE gefällt mir immer besser - gerade auch, wenn man sie wie hier im natürlichen Licht sieht. Schade nur, dass nur eine Innenraumvariante angeboten wird. Diese sieht natürlich sehr stimmig zum Äußeren aus, fällt für uns aber leider raus. Bei einer Variante ähnlich dem ,dark Matter‘ hätten wir die LE eventuell auch in Betracht gezogen.
Aber cool, dass es für euch LE Besteller nun offenbar losgeht, vor allem weil man am Anfang ja eigentlich schon davon ausgegangen ist, dass diese - mMn. zu Recht - vor allen anderen Modellen ausgeliefert wird.
-
Wow, das sieht wirklich gut aus, bisher sind die LE Modelle ja noch nirgends live zu sehen gewesen. Für mich ist die LE die stimmigste Farbgebung, wir freuen uns sehr darauf. Im Grunde heisst das, es kann morgen der Händler anrufen und sagen: "Hey, Ihre LE steht auf dem Hof." Wird Zeit, dass die DAD Emails hereinkommen, um die Anmeldung rechtzeitig parallel abzuwickeln.
-
Aus welcher Stadt stammt das Bild mit dem Launch auf dem Laster ?