Hab das Gefühl das im Rheinland die meisten LE's rum fahren werden.
Ist ja auch sehr Kö-tauchlich… mit dem Gold
Hab das Gefühl das im Rheinland die meisten LE's rum fahren werden.
Meine LE wird abgeholt in Bochum bei Mercedes Lueg und kommt nach Witten
Hast du denn schon genauere Infos ?
Mein Verkäufer meinte das der Liefertermin am 12.4 ist.
Stimmt. So habe ich es als Düsseldorfer noch nicht gesehen.
Hast du denn schon genauere Infos ?
Mein Verkäufer meinte das der Liefertermin am 12.4 ist.
Die Aussage habe ich von Smart auch. Das ist aber nur die Anlieferung an die Niederlassung, dann muss noch die Aufbereitung erfolgen.
Gibt es eigentlich wen der auch in Düsseldorf seine LE bestellt hat ?
Ich.
Zwar nicht in D, aber beim gleichen Händler in DU.
Auch 12.04.
Verbringe meine Mittagspause oft in oder an der Niederlassung Düsseldorf, weil ich nur ein paar Schritte entfernt arbeite. Die machen dort einen guten und zuvorkommenden Eindruck. Hatte ich ganz anders in Erinnerung, als ich mal vor gefühlt 20 Jahren mit meiner A-Klasse da war.
Die LEs haben im System wohl alle den 12.04. als Anlieferungstermin stehen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die alle an einem Tag ankommen.
Denke, es wird Ende März/Anfang April losgehen. Es werden aber bestimmt auch welche nach dem 12.04. kommen. Mache mich da aber nicht verrückt. Habe am 26.01. mit meinem Verkäufer abgemacht, dass er mich anruft, sobald er auf dem Hof steht. Seitdem habe ich ihn auch nicht mehr genervt.
Die Aussage habe ich von Smart auch. Das ist aber nur die Anlieferung an die Niederlassung, dann muss noch die Aufbereitung erfolgen.
Ja bis dahin haben wir dann locker Ende April.
Dann habt ihr wahrscheinlich auch die Einstufung der Versicherung bis dahin. Soll ja um den 17. April bei der nächsten Sitzung entschieden werden.
Verbringe meine Mittagspause oft in oder an der Niederlassung Düsseldorf, weil ich nur ein paar Schritte entfernt arbeite. Die machen dort einen guten und zuvorkommenden Eindruck. Hatte ich ganz anders in Erinnerung, als ich mal vor gefühlt 20 Jahren mit meiner A-Klasse da war.
Scheinbar nicht alle. Mit wem hast Du da zu tun gehabt? Gerne auch per PN.
also bei mir laut Account steht Wunsch-Übergabedatum: 08.04.2023.
Händler und Smart sagen mir aber 12.04.
Keiner kann aber sagen ob es sich dabei um Anlieferung oder Auslieferung in Baden-Baden handelt. Also abwarten und Tee trinken....