Aus Mercedes Benz Niederlassung Böblingen, nichts.
Ach, ist ja spannend .. Mal sehen wer sein LE zuerst bekommt.
Leider auch noch nichts gehört.
Aus Mercedes Benz Niederlassung Böblingen, nichts.
Ach, ist ja spannend .. Mal sehen wer sein LE zuerst bekommt.
Leider auch noch nichts gehört.
Aus MB Niederlassung München keine Info.
Finde ich aber echt komisch, das noch kein LE Besteller hier mit DAD in Kontakt ist. Ganz ehrlich hätte ich erwartet, das LEs die ersten Autos sind die auf der Strasse stehen, da gab es nichts zu konfigurieren, alle sind gleich!
Das hatte ich auch gedacht, dass gerade diese als erste ausgeliefert werden. Naja… ich hatte den 14. im April ausgewählt und bin mal gespannt, wann sich jemand meldet
Finde ich aber echt komisch, das noch kein LE Besteller hier mit DAD in Kontakt ist. Ganz ehrlich hätte ich erwartet, das LEs die ersten Autos sind die auf der Strasse stehen, da gab es nichts zu konfigurieren, alle sind gleich!
Es könnte noch so sein das gerade die Premiums und Brabussen rausgehen die seit Oktober in Zeebrugge sind. Launch war erst in Dezember da. Ich finde es auch schade, aber noch denke ich das smart die versprochene Lieferzeit einhalten kann
Es könnte noch so sein das gerade die Premiums und Brabussen rausgehen die seit Oktober in Zeebrugge sind. Launch war erst in Dezember da.
Nach Datum geht es nicht wirklich, mein premium kam am 15. Januar an und geht nächste Woche zum Händler
Vielleicht bauen die noch Sitzlüfter ein? Das wäre doch mal eine nette Überraschung für 1.600 Euro Aufpreis.
Wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist logistisch wirtschaftlich und sinnvoll zu agieren, dann läuft was verkehrt und wenn Unternehmen derartiger Größe was können, dann ist es das. Daher bleibe ich bei meiner These, es werden die Autos ausgeliefert, die der Reihe nach von der Halde weg auf einen Transporter zu einer bestimmten Lokation passen. Die LEs wurden bestimmt als erstes geliefert und vom Schiff geladen, stehen somit ganz hinten und kommen demnach logistisch entsprechend spät dran.
Es könnte noch so sein das gerade die Premiums und Brabussen rausgehen die seit Oktober in Zeebrugge sind. Launch war erst in Dezember da. Ich finde es auch schade, aber noch denke ich das smart die versprochene Lieferzeit einhalten kann
Spätestens im April sind wir schlauer ob Smart die Wunschtermine einhalten kann oder ob wir erneut enttäuscht werden.
Die LEs wurden bestimmt als erstes geliefert und vom Schiff geladen, stehen somit ganz hinten und kommen demnach logistisch entsprechend spät dran.
Nein, die LEs wurden nicht als erstes geliefert. Sie kamen am 10. Dezember an. Da waren bereits Premium und Brabus geliefert.
Es wird eher nach Modelltypen gehen. Erst Premium, dann kam Brabus und danach LE. Man muss ja im Hintergrund für jeden Modelltyp die Dinge einrichten.