„Edition Limited One“ gab es auch schon mal:
ZitatZur Markteinführung im April 2007 ist der neue smart fortwo auch als exklusives Sondermodell erhältlich..
„Edition Limited One“ gab es auch schon mal:
ZitatZur Markteinführung im April 2007 ist der neue smart fortwo auch als exklusives Sondermodell erhältlich..
Auch meine Vermutung, die LEs gingen als erstes vom Schiff und stehen somit ganz hinten, kommen also als letztes dran oder Smart war es egal und hatte nie geplant, diese als erstes auszuliefern. Da Launch Editions ja bekanntlich wie der Name sagt als erstes zum Launch ausgeliefert werden, gehe ich von einem Übersetzungsfehler aus -> korrekt heisst es also Limited Edition und nicht Launch Auch meine Vermutung, die LEs gingen als erstes vom Schiff und stehen somit ganz hinten, kommen also als letztes dran oder Smart war es egal und hatte nie geplant, diese als erstes auszuliefern. Da Launch Editions ja bekanntlich wie der Name sagt als erstes zum Launch ausgeliefert werden, gehe ich von einem Übersetzungsfehler aus -> korrekt heisst es also Limited Edition und nicht Launch Edition
Die VIN bei meiner LE ist schon deutlich höher als bei manchen anderen Premium/Brabus.
Daher würde ich auch eher von Limited Edition ausgehen. Ist aber auch ganz ok für mich, da sowieso nach dem Aussehen gekauft.
Die meisten LEs kamen am 10. Dezember in Zeebrügge an.
Ich habe Launch Edition schon immer so verstanden, dass es eine Edition zum Start ist und nicht, dass sie als erstes ausgeliefert wird. Die 1st Edition bei Mercedes ist auch immer 12 Monate ab Modellstart bestellbar.
Schon Traurig.
Aber gut was bringt ein Fahrzeug beim Händler wenn es nicht angemeldet werden kann :D.
Also so lange das noch so ist. Ist es verkraftbar.
Was für ein Pflegemittel kann man sich denn für die Sitzpflege der LE zulegen? Gibt es da zufällig Produktempfehlungen?
Hm, das ist ja so Duo Leder oder? Teils Kunstleder, teils echtes Leder? Dann wäre so ein All-In-One Produkt gut. Wobei, wenn ich mir die Preise so anschaue von so Mini Fläschchen/Pflegeprodukte...ich glaub, ich geb nen Feuchten drauf, nehm nen Feuchtetuch, wisch drüber und anschliessend gleich mit nem trockenen Lappen abputzen und gut ists.
Was für ein Pflegemittel kann man sich denn für die Sitzpflege der LE zulegen? Gibt es da zufällig Produktempfehlungen?
Im Forum gab es mal eine Empfehlung: COLOURLOCK Neuleder Pflegeset mit Leder Versiegelung von Lederzentrum.
Ich kann die Sonax Leder Pflegemilch empfehlen. Ist für Echt und Kunstleder, also perfekt für das Duo Leder. Hab das Produkt schon seit 3 Jahren im Einsatz. Reinigt gut, pflegt und riecht kaum und angenehm.
Schaut Euch mal die Produkte von
Ledermax.at an.
Dazu gibt es im Netz viele Interessante Videobeiträge.
Wichtig bei den hellen Sitzen, 1. Behandlung unmittelbar nach Übernahme des Wagens.
Wir wollen doch das die lange so schön hell bleiben.
Habe im Ioniq5 auch helle Sitze und damals bei Lederzentrum angefragt, da auch Echt-/Kunstleder Mischung.
Empfohlen wurde: https://www.lederzentrum.de/gl…t-leder-versiegelung.html
Verrückt habe ich mich bisher nicht gemacht, alles sehr pflegeleicht und schnell wieder sauber.
Meine Erfahrung sind bisher tadellos! Helle Ausstattung - immer wieder!