smart #1 Launch Edition

  • Na wenn das so eintrifft. Wäre das ja super klasse.

  • 3781.51 Euro

    Der Betrag sieht seltsam aus. Sollten das nicht 3.850 € (3.000 € Sonder-/Anzahlung und 850 € Überführungskosten) sein ?


    Der beauftragte Zulassungsdienst wird sich in den nächsten Tagen für die weitere Terminabstimmung mit dir in Verbindung setzen.

    Na hoffentlich ist das Fahrzeug dann auch bald beim Händler... ich drücke die Daumen.


    DAD hat meine Unterlagen vollständig seit 3 Wochen vorliegen, aber es tut sich ... NIX!

    Was soll sich da auch am 3.3. groß getan haben wenn Ausliferungsdatum der 31.3. ist ? Willst Du 4 Wochen Versicherung zahlen für ein Fahrzeug was Du noch nicht hast ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.5.0 / 20.33.10.24174.43442

    Navi-SW 0.05.12.15.24.32.4b.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Der Betrag sieht seltsam aus. Sollten das nicht 3.850 € (3.000 € Sonder-/Anzahlung und 850 € Überführungskosten) sein ?


    3781.51 Euro + 19% MWSt = € 4500,00 Mietsonderzahlung

  • Hatte mal Smart angeschrieben wann der Auftrag für die Launch Editionen an DAD erteilt wird.



    wir danken Ihnen für Ihre Begeisterung für unser Produkt.

    Jetzt startet für diese Fahrzeuge auch der Zulassungsprozess mit dem DAD – Deutscher Auto Dienst und Sie werden automatisch informiert, dass Ihr Fahrzeug nun zugelassen werden kann – die Zulassung sollte natürlich mit dem finalen Auslieferdatum harmonisieren – bitte beachtet die untenstehenden Hinweise

    Sie erhalten eine E-Mail vom smart@servicedesk.dad.de
    über den Link gelangt man auf die Seite zur Erstellung und Übermittlung der Zulassungsdokumente.

    Sollten Sie noch offene Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

     
    Mit freundlichen Grüßen
    dein smart Customer Engagement Center

    Bin gespannt.

  • Das könnte etwas mit der Typisierung zu tun haben. Die werden vielleicht nicht zeitgleich genehmigt worden sein. Dann können keine Papiere erstellt werden und dann macht auch der Transport keinen Sinn. Nur so ein Gedanke.

    Wir wir gelernt haben, werden die Briefe ja vom DAD ausgedruckt. Dafür muss aber alles im System des KBA hinterlegt sein.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Die Briefe werden von Smart ausgedruckt, wie meine Agentin heute meinte. Und ich hab eine Mail an Smart geschickt mit der Bitte um Selbstzulassung.