Echt da steht überall 1 von 1000? Das ist bitter...
smart #1 Launch Edition
-
-
Egal, es wird doch sowieso nur einer ausgeliefert
-
Echt da steht überall 1 von 1000? Das ist bitter...
Ich sehe schon die Inserate: "Limitiere Sonderedition - Nr. 1 von 1000 - Extreme Rarität!"
-
Sogleich auf Seite 1, 2... in diesem thread schon Thema gewesen, bzw. Erfahrungen zu anderen Modellen geschildert worden !
-
Der Goldschmied deines Vertrauens kann das Wort "Nr" dazu gravieren. Dann kann mit Nr 1 von 1000 gehandelt werden.
-
hat sich schon was bei den Last Editionen (ehemalige Launch Edition) Besteller getan bezüglich der Auslieferung ?
-
Nein und es bleibt trotzdem eine Launch Edition
-
Bei mir auch nichts.
-
hat sich schon was bei den Last Editionen (ehemalige Launch Edition) Besteller getan bezüglich der Auslieferung ?
Ohja. Nach meiner Zahlung am 1.3. kam heute Morgen um 6:03 eine Mail von ALD:
Hallo SKart,
vielen Dank für deine Zahlung in Höhe von 3781.51 Euro für die Rechnung Nr. XXXXXXXX vom 28.Feb.2023.
Die Fahrzeugzulassung haben wir unmittelbar nach Zahlungseingang in Auftrag gegeben. Der beauftragte Zulassungsdienst wird sich in den nächsten Tagen für die weitere Terminabstimmung mit dir in Verbindung setzen.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt.
Holla die Waldfee,
also, dass die Abwicklung meiner zukünftigen LE jetzt SO eine Beschleunigung an den Tag legt, muss ich ja FAST vermuten, dass es sich um eine "getarnte BRABUS+ Edition" handelt... grmpf
Und jetzt noch ein Tipp für smart/ALD/DAD:
„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.“
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende...
-
Von SONY gab es mal eine Kinderserie, "My first Sony":
s-l500.jpg (500×375) (ebayimg.com)
PS: Von US-Soldaten bei Desert Storm als "My last Sony" verschrien