Wann ist denn der bei Dir geplante Auslieferungstermin ?
smart #1 Launch Edition
-
-
Wann ist denn der bei Dir geplante Auslieferungstermin ?
Ich habe nur das Wunsch-Übergabedatum: 17.04.2023
Einen Auslieferungstermin habe ich noch nicht.
Und JSON ist auch immer noch auf dem alten Stand.
modificationDate 15.02.2023, 04:17:31 Uhr -
Wie aufregend! Es bewegt sich ein LE!!!
Gehe direkt mein inbox checken!
-
Ich habe jetzt auch mal den Tipp beherzigt und im Chat nachgefragt, ob ich vielleicht eine E-Mail von DAD übersehen habe (habe ich natürlich nicht).
Letztendlich wurde mir bestätigt, das ich eine Bestellung habe und per Mail an DAD angewiesen mir die E-Mail zu schicken (habe die mail sogar im cc bekommen). Vielleicht ist das bei dir auch passiert nach der Nachfrage @SKart ? Ob es die Sache im ganzen schneller macht bezweifle ich aber erst einnmal.
-
Übrigens, der Pool mit LE's wird kleiner: gestern "nur noch" 85 Stück.
-
Ich habe jetzt auch mal den Tipp beherzigt und im Chat nachgefragt, ob ich vielleicht eine E-Mail von DAD übersehen habe (habe ich natürlich nicht).
Letztendlich wurde mir bestätigt, das ich eine Bestellung habe und per Mail an DAD angewiesen mir die E-Mail zu schicken (habe die mail sogar im cc bekommen). Vielleicht ist das bei dir auch passiert nach der Nachfrage @SKart ? Ob es die Sache im ganzen schneller macht bezweifle ich aber erst einnmal.
Also in CC habe ich keine Mail bekommen. Ich habe gestern am spätenNachmittag eine Mail bekommen mit der Vorgangsnummer, dass sie sich um den Vorgang kümmern.
Im sreenshot ist die Mail von heute Nacht von ALD.
-
Können wir eigentlich eine Petition starten damit SMART Schilder in die LE klebt die durchnummeriert sind? (z.B. 369 of 1000)
Ansonsten wird das nie auffallen wenn die einfach 100 stk. mehr in D verkaufen..
-
Können wir eigentlich eine Petition starten damit SMART Schilder in die LE klebt die durchnummeriert sind? (z.B. 369 of 1000)
Ansonsten wird das nie auffallen wenn die einfach 100 stk. mehr in D verkaufen..
Genau das haben die LEs doch in der Mittelkonsole?
-
Einer von 1000, aber nicht die exakte Nummer.
-
Genau das haben die LEs doch in der Mittelkonsole?
naaaa, da ist überall der 1 of 1000 Aufkleber drauf. Irgendwo hatten wir das schonmal hier im Forum.