Mein EQE bekommt das auf das Kennzeichen (Firmenpolitik) und die Kollegen unken: Leider Elektrisch.
Purer Neid, sonnst nix.
Mein EQE bekommt das auf das Kennzeichen (Firmenpolitik) und die Kollegen unken: Leider Elektrisch.
Purer Neid, sonnst nix.
Und wer weiß wofür LE wirklich steht.....
Naja, vielleicht für smart in 70771 Leinfelden-Echterdingen
Wir LE Käufer gucken im März in die Röhre habe ich das Gefühl
Aber die ausgiebige Probefahrt heute im Premium hat gezeigt. Das sich das Warten lohnt.
Für mich ist es jedoch kein Launch mehr sondern eine Exklusiv Editon.
Ich sehe es positiv: Die meisten bekommen Ihr Fahrzeug jetzt doch früher als ursprünglich angenommen. So habe ich die Hoffnung, dass die LE dann auch früher ausgeliefert wird. Vor Ostern wäre doch schon ein deutlicher Fortschritt.
Purer Neid, sonnst nix.
Aber sowas von.....😎
Naja, vielleicht für smart in 70771 Leinfelden-Echterdingen
Darum ja in meinem Kennzeichen LE. Alle in einem Landkreis angemeldet und in Zukunft bekommen die Standorte "Ihr" Kürzel als Kennzeichen.
Und auch mein Konzern sitzt u.a. in Leinfelden-Echterdingen.
Hat jemand der LE Besteller schon den DAD Brief erhalten oder einen vorgezogenen Termin vor Ostern erhalten?
Leider nein. Die Hoffnung ist daß es zumindestens bis Ende März noch klappt. Aber gehe echt davon aus das es erst April wird.
Ich gehe stark von aus das wir Launch Kunden die letzten sein werden die Ausgeliefert bekommen. Vorher kommen erst die Premium und dann die Brabus leute drann. Verstehe da einer die Ironie.
Hoffentlich kommt nächste Woche eine Mail von dad das würde großes bedeuten.
Gibts Theorien oder Ideen warum? Bauen sie der LE noch eine Sitzbelüftung ein? Oder gibt es erhöhten Aufbereitungsbedarf? Oder kommt einfach das Beste immer zum Schluss?
Vlt. müssen die erst alle verkauft sein und dann gibt es eine pressewirksame Übergabeparty ,
apropos wieviele LE´s sind noch verfügbar, kann da mal jemand in den Bestand gucken, danke.
Ihr wisst schon, „LE“ steht für Last Edition