smart #1 Launch Edition

  • LE entwickelt sich zum Ladenhüter. Es werden immer mehr im Bestand (106 Stück), wundersame Vermehrung? ;)

    Die Premium in weiß und schwarz mit Touch, welche über Tage in größeren Mengen verfügbar waren, sind soweit wie weg! :rolleyes:

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • LE entwickelt sich zum Ladenhüter. Es werden immer mehr im Bestand (106 Stück), wundersame Vermehrung? ;)

    Die Premium in weiß und schwarz mit Touch, welche über Tage in größeren Mengen verfügbar waren, sind soweit wie weg! :rolleyes:

    Kein Wunder !


    Wenn dieses Fahrzeug auch nicht ht wie versprochen als erstes Ausgeliefert wird.


    An eine Stornierung habe ich auch schon überlegt.


    Jedoch Taktisch nicht schlau da das Fahrzeug dennoch sehr Atraktiv ist im Vergleich zu der Konkurrenz und eine neu Bestellung noch länger dauern würde.

  • Ist mir ein Rätsel, warum das ein Ladenhüter sein soll. Ich glaub eher die halten sich nicht an die 1 000 und bauen eher 10 000 weil sie so gut läuft :/ . Finde die Farbkombination top. Die anderen Editionen mit ihrer weissen Lack-Konsole/Front Applikationen, weissen Lack Türgriffen etc. gefällt mir überhaupt nicht. Das sieht echt völlig daneben aus. Die LE ist auch nicht perfekt, aber der doch beste Kompromiss.


    Ladenhüter wäre bei mir eher der komplett Schwarze, da fehlen doch die ganzen Konturen die dem Auto sehr zu gute kommen der Optik. So ne schwarze Schüssel ist doch super langweilig, aber ja, extrem viele mögen Kohlebriketts auf 4 Räder, schon erstaunlich. Schön, dass Geschmäcker verschieden sind, die Vielfalt machts ja am Ende :)


    edit:

    aber der Brabus innen ist auch top, nur gibts das ja so als Premium leider nicht.

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861 * 12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232 * 2/24: OTA 1.3.0a1 * 3/24: OTA 1.3.2 * 7/24: OTA 1.4.0 * 10/24: OTA 1.5.0

  • Wundert mich allerdings. Da war so ein Blutbad um die Voucher der LE und dann kaufen die Voucher Inhaber die nicht. Das Design war ja lange vor dem Voucher Kauf bekannt.

    Sehr seltsam. Aber letztlich bin ich froh. Je weniger in D laufen, desto seltener sieht man eine.

    Ich will nur eine LE, weil mir der Innenraum am besten gefällt

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Denke auch das die hellen Sitze viele Leute abschreckt auch aus praktischer Sicht, ebenso wie die fehlende vor Ort Begutachtung. In Wirklichkeit wird er aus dem Straßenverkehr herausstechen ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt, mir gefällt er aber ganz gut. Carmaniac meinte sein roter Brabus fällt im Straßenverkehr nicht weiter auf. Am Ende muss aber jeder mit seiner Auswahl glücklich sein, ich kaufe ja keine Fahrzeuge nach Begehrtheitsgrad zumal ich gar nicht genau weiß wie viele pro Farbe verfügbar waren. Die meisten Farben werden wohl seltener als die LE sein nur mit der Option, dass diese später nach produziert werden können.

  • Yep, mir gefällt der Innenraum der LE auch am besten :thumbup:

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861 * 12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232 * 2/24: OTA 1.3.0a1 * 3/24: OTA 1.3.2 * 7/24: OTA 1.4.0 * 10/24: OTA 1.5.0