LE konnte man bisher nur mit LE-Voucher bestellen. Aktuell sind noch 145 LE verfügbar, es ist davon auszugehen, dass nicht alle Voucher für LE eingelöst wurden und somit beim offiziellen Verkaufsstart jeder ein LE erwerben kann. Ob es ein Windhundrennen gibt bleibt abzuwarten. Auch wann genau diese zu bestellen sind.
Finde nur nirgendwo offiziell den Wegfall am morgigen Tag 06.02..
smart #1 Launch Edition
-
-
Die statische Präsentation im April an einem LE, u.a. mit den deutschen youtubern, war wohl bei der Event-Location "STATION Berlin".
-
Normalerweise müssten in Zebrügge bereits alle für Deutschland gebauten Launch Edition stehen...statt dessen aber Brabus,Premium und Co. ...verstehe einer wer will . Der richtige Titel wäre somit limitierte Sonder Edition und nicht Launch Edition, da wie es wohl aussieht eben nicht die LEs zuerst ausgeliefert werden sondern bunt gemischt oder sogar eher später.
Die Launch Edition wird ja zukünftig auch noch auf anderen Märkten angeboten, die einen deutlich späteren Markstart haben und genaue Daten nicht bekannt sind. Ich denke man wird die Launch Edition möglichst zusammen produzieren. Während sie für unseren Marktstart daher etwas zu spät kommt, steht sie für die anderen Länder dann noch in Zeebrügge rum. Also ganz ähnlich wie derzeit Brabus, Premium, Pro+.
Aktuell sind noch 106 LE im Bestand, wobei glaube ich gestern erstaunlicherweise nochmal einige Fahrzeuge nachgelegt wurden? Die werden Sie wohl noch loswerden, alternativ produzieren Sie halt einfach 100 weniger
Es gab ja bereits das ein oder andere "limitierte" Modell, was sich gar nicht so gut verkauft hat und dann zum Ende mit ordentlich Rabatten in den Markt gedrückt wurde.
Achso, bei der LE und einigen Premiums steht nun als Lieferzeit übrigens 8-14 Wochen. Da stand doch bisher auch 14-16 Wochen, so wie aktuell bei den Pro+?
-
Jeder, der bis dato anhand seiner VIN für die LE, diese bei Hoegh überprüft hat, bekam den 10. Dezember für die Entladung in Zerbrügge angezeigt. Scheint also so, dass die LEs bereits in Europa sind
-
Die Launch Edition wird ja zukünftig auch noch auf anderen Märkten angeboten, die einen deutlich späteren Markstart haben und genaue Daten nicht bekannt sind. Ich denke man wird die Launch Edition möglichst zusammen produzieren. Während sie für unseren Marktstart daher etwas zu spät kommt, steht sie für die anderen Länder dann noch in Zeebrügge rum. Also ganz ähnlich wie derzeit Brabus, Premium, Pro+.
Aktuell sind noch 106 LE im Bestand, wobei glaube ich gestern erstaunlicherweise nochmal einige Fahrzeuge nachgelegt wurden? Die werden Sie wohl noch loswerden, alternativ produzieren Sie halt einfach 100 weniger
Es gab ja bereits das ein oder andere "limitierte" Modell, was sich gar nicht so gut verkauft hat und dann zum Ende mit ordentlich Rabatten in den Markt gedrückt wurde.
Achso, bei der LE und einigen Premiums steht nun als Lieferzeit übrigens 8-14 Wochen. Da stand doch bisher auch 14-16 Wochen, so wie aktuell bei den Pro+?
8 bis 14 wochen passt, es ist schon 2+ wochen Funkstille seit Bestellung mit 14-16 am 25-JAN
-
Jeder, der bis dato anhand seiner VIN für die LE, diese bei Hoegh überprüft hat, bekam den 10. Dezember für die Entladung in Zerbrügge angezeigt. Scheint also so, dass die LEs bereits in Europa sind
Bei mir was der 23.12.
-
Für meine LE steht im System als „delivery date“ der 20.04. Das enttäuscht!
Bei Euch?
-
Für meine LE steht im System als „delivery date“ der 20.04. Das enttäuscht!
Bei Euch?
Bei meiner LE ebenso.
Damit wäre ich nicht einverstanden.
-
Bei meiner LE ebenso.
Damit wäre ich nicht einverstanden.
Ob das ein Default Value ist, der einfach überall eingetragen ist? Für mich machen da 2 Wochen schon was aus: Ostern mit oder ohne Auto.
-
Die LE hätte man ruhig auch mal zu ein paar Händlern hinstellen sollen !
Und wenn es halt nur das Show-Modell darstellt. Was im Schaufenster steht, kauft man ja auch nicht zwingend, sondern es lockt einen i.d. Laden. Und der (Ehe)Mann schleppt nachher noch viel mehr/ganz andere Tüten wieder mit raus