smart #1 Launch Edition

• Meine das war in Deutschland, war im Frühjahr 22, da dachte man noch an Verkaufsstart September.
    Wenige Youtuber haben mit den 2 Verfügbaren gedreht z.B.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ioniq 5 seit 07/2021
    Smart Launch Edition

• Normalerweise müssten in Zebrügge bereits alle für Deutschland gebauten Launch Edition stehen...statt dessen aber Brabus,Premium und Co. ...verstehe einer wer will :|. Der richtige Titel wäre somit limitierte Sonder Edition und nicht Launch Edition, da wie es wohl aussieht eben nicht die LEs zuerst ausgeliefert werden sondern bunt gemischt oder sogar eher später.

OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861 * 12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232 * 2/24: OTA 1.3.0a1 * 3/24: OTA 1.3.2 * 7/24: OTA 1.4.0 * 10/24: OTA 1.5.0

• jaa. das habe ich auch noch in erinnerung und damals auch irgendwo aufgeschnappt wo das stattfand..

Ja, war in Deutschland. Genauer, in Schleswig-Holstein auf dem Gut Wulfshagen. Das weiß ich, denn ich war damals dort und bin seitdem Schockverliebt in Denmark #1 :love:

smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

• Pre-Order-Voucher am 27.11. bestellt
    • #1 am 25.01.2023 bestellt
    • Besitzer seit 15.03.2023
  • Ja, war in Deutschland. Genauer, in Schleswig-Holstein auf dem Gut Wulfshagen. Das weiß ich, denn ich war damals dort und bin seitdem Schockverliebt in Denmark #1 :love:

Dann bist du einer der wenigen die LE live gesehen haben.

Schockverliebt in Farbdesign oder generell in #1?

Kannst du das Gold aussen und innen noch beschreiben?

Eher Richtung Gold oder Richtung Platin? Für mich sind das gegensätzliche Farben.

Ioniq 5 seit 07/2021
    Smart Launch Edition

• Dann bist du einer der wenigen die LE live gesehen haben.

Schockverliebt in Farbdesign oder generell in #1?

Kannst du das Gold aussen und innen noch beschreiben?

Eher Richtung Gold oder Richtung Platin? Für mich sind das gegensätzliche Farben.

Schockverliebt in den smart ganz generell. Ich bin dort hingegangen, ohne überhaupt etwas von dem #1 gehört geschweige denn gesehen zu haben. Und schon direkt nachdem das Tuch vom Auto entfernt wurde war ich begeistert. Als ich mich dann in den Smart gesetzt habe war es um mich und meine Frau geschehen. Die Qualität im Innenraum hätte ich nie in einem Smart erwartet. Aber was erzähle ich, dass wisst ihr hier ja auch alle. Als sie dann die Reichweite und Fahrleistungen sagten war klar, meine Frau bekommt einen.

Auf die Farbe selbst habe ich gar nicht so geachtet. Ich kann mich daran erinnern, dass mir das helle Leder gut gefallen hat, obwohl ich sonst dunkles Leder bevorzuge. Trotzdem war das der Grund, weshalb wir uns gegen den Launch entschieden habeN. Die Dachfarbe kann ich gar nicht mehr genau sagen. Präsentation war in einer Scheune bei künstlichem Licht. Gold war es aber weniger, denn ich stehe wirklich überhaupt nicht auf Gold. Dann wäre es mir bestimmt negativ aufgefallen. Die Zweifarbigkeit mit dem „schwebenden“ Dach viel dagegen sofort auf und obwohl wir sonst eher wenig auffallende Farben wählen war uns an dem Abend klar, dass wir das Dach in einer anderen Farbe bestellen werden, weil es einfach richtig gut aussieht.

smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

• Pre-Order-Voucher am 27.11. bestellt
    • #1 am 25.01.2023 bestellt
    • Besitzer seit 15.03.2023