Meine LE steht in der MB NL München. Übergabe ist am 19. April
Hole dort am selben Tag meinen Premium ab
Meine LE steht in der MB NL München. Übergabe ist am 19. April
Hole dort am selben Tag meinen Premium ab
Ich bin Mal gespannt. Langsam sollte es bei meiner LE eigentlich auch mal mit DAD losgehen, wenn die diesen Monat noch ausgeliefert werden soll.
Habe aber noch gar nichts gehört, ob überhaupt schon ein Smart in Osnabrück ausgeliefert wurde.
Hast Du schon etwas von Deiner LE gehört?
Moin Moin,
Ja das Fahrzeug ist seit gestern zugelassen und die Schilder kommen heute beim Händler an.
Jedoch wird noch das Ersatzteil vermisst.
Der Plan ist aktuell so. Das ich heute Vormittag noch kontaktiert werde ob heute Nachmittag noch eine Übergabe erfolgen kann.
Halte dich/euch auf den laufenden
Ich bin Mal gespannt. Langsam sollte es bei meiner LE eigentlich auch mal mit DAD losgehen, wenn die diesen Monat noch ausgeliefert werden soll.
Bei mir kam die Mail von DAD am 30.03.
Habe aber aus persönlichen Gründen noch bis gestern mit der Antwort gewartet.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert.
Termin im Autohaus wäre der 26.04.
Habe auf Rückfrage nicht meinen Ausweis versenden müssen, sondern nur eine beglaubigte Kopie davon.
Nun kam eine Mail ganz offiziell.
Hoffe dass tatsächlich der Termin steht und Update / Serviceleistungen bis Montag erledigt sind.
Durfte jemand schon in Böblingen abholen? Wie war die Übergabe?
Freue mich über Infos.
LG
Andre_1 So Übergabe steht !!!
Morgen ist es endlich soweit da bekomme ich meine Launch aus Düsseldorf. Der Verkäufer hatte mich kontaktiert.
![]()
![]()
Super, freut mich, dass es weiter geht.
Aber seit der Anlieferung in Düsseldorf bis zur Auslieferung an Dich sind somit ca. 2-3 Wochen vergangen. Da sehe ich gewisses Optimierungspotential.
Bei mir ist leider noch nichts neues, vermutlich noch garnicht angeliefert.
Der Übergabetermin war am 11.04 => keine Termintreu bei Smart.
Vielen Dank ! Seit der Anlieferung sind nun gute 2 Wochen ins Land geflossen.
2 Tage darfste wegen Ostern abziehen.
Für die Zulassung kannste aufjedenfall 1 Woche einplanen.
Und das Propblem mit dem Lenkwinkelsensor haben die jetzt auch vorgesorgt. In dem die jetzt einfach welche auf Vorrat bestellt haben.
Nun ich halte morgen mal ein Auge offen ob vielleicht schon weitere LE's eingetroffen sind. Aufjedenfall drücke ich dir die Daumen das es dann bei dir und den anderen Besteller auch zügig voran geht.
So nun hat sich endlich DAD gemeldet, dann muss ich morgen mal den Händler anrufen.
Laut diesem, sollte der Wagen heute geliefert werden.