3 separate beiträge, hast du jetzt nasse hose (?)
smart #1 Launch Edition
-
-
Ebenfalls kam hier heute die Mail von DAD für mein Launch.
Endlich geht was.
Von meiner Verkäuferin fehlt jede Spur.
Verkäuferin aus der MB NL Böblingen war das, richtig?
Ich habe heute auch die E-Mail vom DAD erhalten und der netten MB Mitarbeiterin auf ihre Mailbox gesprochen, ob das Auto bereits eingetroffen ist bzw. wann es erwartet wird und ob ich mich bereits mit dem DAD auseinandersetzen soll? Ich bin übrigens Käufer.
Mal sehen ob sie sich meldet - die Erfahrung aus der Vergangenheit bei ihr sagt mir, sie meldet sich nicht.
Falls sie sich melden sollte, teile ich die Info natürlich.
-
Die Ehre die Folie abzuziehen gebührt dem neuen Besitzer.
-
Verkäuferin aus der MB NL Böblingen war das, richtig?
Ich habe heute auch die E-Mail vom DAD erhalten und der netten MB Mitarbeiterin auf ihre Mailbox gesprochen, ob das Auto bereits eingetroffen ist bzw. wann es erwartet wird und ob ich mich bereits mit dem DAD auseinandersetzen soll? Ich bin übrigens Käufer.
Mal sehen ob sie sich meldet - die Erfahrung aus der Vergangenheit bei ihr sagt mir, sie meldet sich nicht.
Falls sie sich melden sollte, teile ich die Info natürlich.
Richtig.
Viel Kontakt hatte ich bisher nicht. Beim Voucher-Kauf hatte ich etwas Unterstützung, aber sonst...
BIn gespannt, ob du was hörst. Habe auch gekauft.
Wann hast du den Wunschliefer-Termin?
-
3 separate beiträge, hast du jetzt nasse hose (?)
Vorfreude Clever
-
Richtig.
Viel Kontakt hatte ich bisher nicht. Beim Voucher-Kauf hatte ich etwas Unterstützung, aber sonst...
BIn gespannt, ob du was hörst. Habe auch gekauft.
Wann hast du den Wunschliefer-Termin?
So wie Du: bestellt am 26.01. mit ihr gemeinsam nach Probefahrt. Übergabe 10.04., wobei mir erst im Nachhinein klar wurde, dass es Ostermontag und somit Feiertag ist 😬
-
DAD Mail auch angekommen, morgen die Versicherung abklären, dann will ich mal das Schätzchen von Lueg Essen abholen nach Ostern…..
-
Na ja, nicht aufbereitet, lädt aber….Prioritäten setzen
Steht aber echt gut da, so eine LE
-
Na ja, nicht aufbereitet, lädt aber….Prioritäten setzen
Deswegen würde ich den Mitarbeiter mit einem Stundensatz von 250,-, Hochvoltschein und haste nicht gesehen... sensibilisieren (
Arme abhaken und aus dem Autohaus verjagen).Welcher Honk lädt denn den Akku auf 100% und lässt das Auto so stehen?
-
er muss doch noch einkaufen, pizza für alle holen,....und anschließend den wagen aufbereiten/aussaugen mit dem staubsauger am Bordnetz