Gewiss. Die Sammlung will gepflegt und temperiert sein, daher erspare ich Euch den Blick durch die Luftpolsterfolie
smart #1 Launch Edition
-
-
Och, wenn Deine Historie entsprechende Ferrari-Treue darstellt, kann es dort nicht ganz so viele Jahr(e) dauern
Soll ich mal lachen ? Vorbestellung beim Händler war am 20. Januar 2022, ausgeliefert ist soweit mir bekannt noch kein einziger.
-
So, bei mir hat sich dann jetzt etwas getan.
Händlerlieferung steht jetzt auf 8. April und Kundenlieferung auf 20. April.
Bin aber sehr skeptisch, was die Daten des json angehen.
-
i
-
Leider keine Änderung bei mir. Weiterhin der alte Käse mit Anlieferung am 20.4.
-
Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert. Er meinte, dass im System die Anlieferung der LE beim Händler für den 12.04. vermerkt ist.
Wollen wir mal hoffen, dass das dann so stimmt.
-
Ich habe heute ebenfalls mit meinem Händler telefoniert. Er meinte, dass die Daten unverändert sind, Anlieferung am 12.04., Auslieferung an den Kunden am 20.04. Die Daten im System sind allerdings nicht zuverlässig, weil ein Smart, der bereits auf dem Hof steht und in Kürze an den Endkunden übergeben wird, im System noch immer in Zeebrügge steht. Das deckt sich mit den hier aufgestellten Vermutungen.
-
So, bei mir hat sich dann jetzt etwas getan.
Händlerlieferung steht jetzt auf 8. April und Kundenlieferung auf 20. April.
Bin aber sehr skeptisch, was die Daten des json angehen.
Am Samstag anliefern beim Händler. Eher nicht
-
Am Samstag anliefern beim Händler. Eher nicht
Das ist mir schon klar. Es ging ja auch nur darum, dass sich im Datensatz etwas getan hat. (es war aber, wie ich jetzt im Abgleich festgestellt habe, auch nur der Bezahlstatus)
Ich traue weder den Daten im json, noch dem 12. April im System des Händlers. Wie schon oft gesagt, ich warte einfach, bis mir der Händler sagt, er steht auf dem Hof. Ich bin völlig entspannt.
-