smart #1 Launch Edition

  • haben die ein Cafe/Bistro oder wieso so oft in einem Autohaus verweilend ?

    Keine Ahnung.

    Ich vertrete mir gerne in der Mittagspause die Füße. Und da ich in Sachen Autos recht interessiert bin, kehre ich dort dann auch schon mal ein. Aktuell dann halt wegen des #1, um irgend etwas zu prüfen.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • also bei mir laut Account steht Wunsch-Übergabedatum: 08.04.2023.

    Händler und Smart sagen mir aber 12.04.

    Keiner kann aber sagen ob es sich dabei um Anlieferung oder Auslieferung in Baden-Baden handelt. Also abwarten und Tee trinken....

    Ich sage doch, die haben alle den 12.04. als Anlieferungstermin im Händlersystem stehen. Daher sieht das nach einem Platzhalter aus. Meiner hat auch Wunschübergabe am 08.04. Aber auch das sehe ich als unverbindlich an. Ist Ostersamstag und halt Wunsch.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Würde mir erzählt wenn ich am vortag der bestellstart da war. Er hat mit 11 gerechnet basierend auf Kundenaussagen

    5 LE waren in der ersten Charge über den Vertriebspartner Herbrand schnell verkauft, weitere 6 über Voucher könnte ja passen, allerdings wird zb. meiner direkt von Krefeld weiter nach MG überführt. MG und ich glaube auch andere Herbrand Filialen waren als Vertriebspartner ja nicht gelistet. Daher kommt wahrscheinlich die Zahl 11 zustande.

    ab 08.04.2021 MB EQC

    ab 21.04.2023 Smart #1 LE

  • Ich habe heute mal bei Smart angefragt. Wann endlich der Auftrag an DAD erteilt wird darauf hieß es "Es geht tatsächlich in Kürze los" leider keine genaue Angabe. Aber ich hoffe doch, dass es wirklich in Kürze ist und nicht in 2 Wochen oder so.

  • Das selbe habe ich vor 2 Wochen wegen Brabus gefragt. Ich solle mich gedulden, es geht in Kürze los ;) selbe leere Floskel

    Und wie ist der Stand zu Deinem Brabus? DAD gemeldet?

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32