Aber letztlich egal, wer druckt, Die Daten des einzelnen Fahrzeugs müssen im System des KBA sein. Jede einzelne Fahrgestellnummer.
smart #1 Launch Edition
-
-
Jo, so ist es. Aber meine Agentin hat mir eine Mailadresse genannt an die ich meine Bitte zur Selbstzulassung schicken soll. Ansonsten müsste ich mich ja an DAD wenden. Aber wir werden es ja sehen.
-
Ich gehe davon aus, dass Smart dem DAD mitteilen muss, dass die Unterlagen an den Händler gesendet werden sollen, damit dieser die Zulassung übernimmt.
-
Das könnte etwas mit der Typisierung zu tun haben. Die werden vielleicht nicht zeitgleich genehmigt worden sein. ...
jauh, wenn das beim BEV genauso spitzfindig ist wie beim ICE: ohne/mit Automatik, ohne/mit Klima, ohne/mit....
-
-
Mal gespannt wo der erste Launch als erstes angeliefert wird.
Bitte dann Fotos hochladen !
Grundsätzlich schon jemand ein Update dazu bekommen ?
-
Mal gespannt wo der erste Launch als erstes angeliefert wird.
Bitte dann Fotos hochladen !
Grundsätzlich schon jemand ein Update dazu bekommen ?
Nein
-
Absolute Funkstille!
-
Vielleicht auch beim LE ein (A, B, C-) Promi ihn in Empfang nehmend ?!?
"Lenor-Guido"M.K.
-
Nope, auch noch nix gehört.
Auch meine Vermutung, die LEs gingen als erstes vom Schiff und stehen somit ganz hinten, kommen also als letztes dran oder Smart war es egal und hatte nie geplant, diese als erstes auszuliefern. Da Launch Editions ja bekanntlich wie der Name sagt als erstes zum Launch ausgeliefert werden, gehe ich von einem Übersetzungsfehler aus -> korrekt heisst es also Limited Edition und nicht Launch Edition