smart #1 Launch Edition

  • Smart hat innerhalb ihrer Organisation echt Probleme, über die Händlerhotline erreichst Du andere Kanäle.

    Das kann!, muss aber nicht immer der Fall sein.

    Ich hatte Ende Januar nach Eröffnung des Bestellfensters massive technische Probleme, im Smart Account die Bestellung der LE auszulösen. Ich blieb immer an einem Bearbeitungsschritt ("zur Kasse" o.s.ä.) hängen.

    Ich hatte mit meinem Händler daraufhin telefoniert, der sich dann direkt an Smart gewendet hat. Mit dem Ergebnis - die können nichts machen, ich muss warten.

    Ich noch mal bei Smart angerufen und dann hatte ich (abends) einen deutsch sprechenden Iren im Call, der sich an ein Gespräch mit einem Händler an meinem Bestellort erinnern konnte... ;)

    Gruß Heiko
    (Launch Edition, Version 1.3.0, AHK)

  • So, gerade kam die Email mit der Rechnung rein. Scheinbar tut sich etwas, wenn man nachfragt.

  • @ron2875 , dafür das Du fast storniert hättest, klappt es jetzt ja doch recht flott. Klasse!

    Oh. Also!


    Hey SMART, Ich storniere das Auto MORGEN, wenn sich der DAD bis dahin nicht gemeldet hat. Ich bin FRUSTRIERT! MORGEN!!!

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    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.5.0 EU, IOS App 1.4.36

  • Oh. Also!


    Hey SMART, Ich storniere das Auto MORGEN, wenn sich der DAD bis dahin nicht gemeldet hat. Ich bin FRUSTRIERT! MORGEN!!!

    Nur so geht's. Du hast den Dreh raus. Clever.