smart #1 Launch Edition

• Ich glaube es kaum, aber wir dürfen unseren Smart morgen beim Händler abholen.

Der Wagen ist schon über einen Monat angemeldet und nur ganze 2 Monate zu spät dran. Nachdem mir monatelang niemand sagen konnte, warum mein Auto noch nicht da ist, ging es jetzt schnell und ich bekam die Info, dass er seit gestern beim Händler ist und wir ihn morgen abholen können.

Sind wir eigentlich jetzt offiziell die letzten, die ihn bekommen haben?

smart #1 Launch Edition - SW. 1.4.0 - keine Probleme

• Das wird dir hier wohl kaum jemand beantworten können - nicht alle LE-Fahrer sind doch im Forum anwesend.

Vielleicht weiß es der Händler um so besser ;)

Ich dachte alle müssen sich hier registrieren 😉

Bin mal gespannt, ob wir dann die neue 1.1 drauf haben. 🤩

• ...

Sind wir eigentlich jetzt offiziell die letzten, die ihn bekommen haben?

Ich kann Dir schon mal offiziell^^ bestätigen, dass Du nicht der Letzte bist.

Anfang Februar bestellt, Ende April gewünscht, vor drei Wochen in OL angeliefert und nun steht er seitdem in der Aufbereitungs-Warteschlange. Schilder sind wohl auch schon dran.

Mein Vorgänger-Leasingfahrzeug musste ich auch schon abgeben. Jetzt fahre ich seit zwei Wochen Öffi, Taxi, Fahrrad.... :rolleyes:

Gruß Heiko
    (Launch Edition, Version 1.3.0, AHK)

• als ich meine LE am 25.04.23 bestellt habe, gab es glaube ich noch eine weitere im shop. Übergabetermin war der 06.06.23, macht Spaß und der Verbrauch ist auch super.

Alles Gute für die Übergabe

Smart#1 Launch Edition seit 06/2023

Mercedes EQC manufaktur rot, bis 06/2022

MB AMG GLC 43

MB E500 T

• als ich meine LE am 25.04.23 bestellt habe, gab es glaube ich noch eine weitere im shop. Übergabetermin war der 06.06.23, macht Spaß und der Verbrauch ist auch super.

Alles Gute für die Übergabe

Naja... du hast das Auto 3 Monate nach mir bestellt und es trotzdem 10 Tage vor mir bekommen. :)
    Ich hoffe, dass nicht noch was schief geht vor der Auslieferung und ich ihn heute nicht abholen kann.