OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Die Adressen speicherst Du im Adressbuch Deines Handys. Oder markierst sie als Favoriten in der jeweiligen Karten App.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Ich habe eben eine Mail vom Pump Entwickler bekommen. Das Problem soll behoben sein. Kann es aber erst morgen testen.

    Kleine Zwischeninfo. Habe heute morgen meinen Pulse erneut in Pump eingebunden. SoC wurde initial übernommen, hat sich aber nicht synchronisiert. Habe dann den Pulse rausgelöscht und in der Auswahl der Modelle den #1 (ohne Modellbezeichnung) ausgewählt und die App erneut mit meiner Smart ID verbunden.

    Tatsächlich wurde der SoC dann während der Fahrt synchronisiert - allerdings nur von 83%-79% - von da an bis zum Ziel war der SoC eingefroren.

  • Kleine Zwischeninfo. Habe heute morgen meinen Pulse erneut in Pump eingebunden. SoC wurde initial übernommen, hat sich aber nicht synchronisiert. Habe dann den Pulse rausgelöscht und in der Auswahl der Modelle den #1 (ohne Modellbezeichnung) ausgewählt und die App erneut mit meiner Smart ID verbunden.

    Tatsächlich wurde der SoC dann während der Fahrt synchronisiert - allerdings nur von 83%-79% - von da an bis zum Ziel war der SoC eingefroren.

    Danke für die Info, kann ich so bestätigen, SoC wird beim #3BRABUS nicht (laufend) synchronisiert, also ist Anbindung, so, wie derzeit ist, eigentlich nutzlos.... Mal sehen, ob das irgendwann gelöst wird, wäre nicht schlecht, da ich PUMP aufgrund der Einfachheit und vor allem aufgrund der Schnelligkeit der Routenplanung besser finde, als ABRP (ist aber auch ziemlich gut :))

    smart #3 BRABUS Digital White Metallic / Eclipse Black

    smart OS Version: 1.4.0 EU (seit 13.07.2024)

    bestellt am 27.12.2023

    ausgeliefert am 29.01.2024

    Händler: Merbag GmbH Wien Donaustadt

  • Sorry, aber solche Kommentare wie die letzten zwei sind weder lustig noch produktiv...

    Naja......ein bisschen Spaß gehört doch dazu...und jeder weiß doch wie das gemeint war.

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024