OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Habe heute testweise mal Pump installiert und mit dem Smart verbunden. SoC wurde auch übernommen und in der App angezeigt. Jedoch wurde Beim fahren der SoC nicht mehr synchronisiert.

    Ich pump gestern installiert und premium bezahlt. Mal gratis für 1 Woche. Gestern und heute rumgefahren. Also bei mir aktualisiert es den SOC permanent ohne Probleme. iPhone war gesperrt. CarPlay läuft prächtig. Also kann nicht meckern.

  • Ich pump gestern installiert und premium bezahlt. Mal gratis für 1 Woche. Gestern und heute rumgefahren. Also bei mir aktualisiert es den SOC permanent ohne Probleme. iPhone war gesperrt. CarPlay läuft prächtig. Also kann nicht meckern.

    Ok. Seltsam. Hatte dem Entwickler heute auch geschrieben und prompt eine Antwort bekommen, dass das Problem bekannt ist. Der Smart wurde auch erst im letzten Update am Wochenende integriert.


    Bei mir aktualisiert Pump gar nicht mehr. Auto steht vorm Haus ist auf 90% geladen - Pump sagt 37% - das war heute Mittag als ich die App installiert habe.

  • Ok. Seltsam. Hatte dem Entwickler heute auch geschrieben und prompt eine Antwort bekommen, dass das Problem bekannt ist. Der Smart wurde auch erst im letzten Update am Wochenende integriert.


    Bei mir aktualisiert Pump gar nicht mehr. Auto steht vorm Haus ist auf 90% geladen - Pump sagt 37% - das war heute Mittag als ich die App installiert habe.

    Komisch. Nix Probleme hier. Habe den Pro+ angebunden. Wohne in CH. Du hast ein anderes Modell? Denke aber nicht dass dies ein Unterschied darstellt bei der Verbindung.

  • Zeigt Euch Pump unterwegs eine SOC Prognose an? Ich kann’s ohne Abo nicht sehen.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.4.1 EU, IOS App 1.4.32

  • Bei mir aktualisiert Pump gar nicht mehr. Auto steht vorm Haus ist auf 90% geladen - Pump sagt 37% - das war heute Mittag als ich die App installiert habe.

    Das wird womöglich an dieser "Token-Geschichte" liegen welche bei Hello # auch erst vor kurzem gelöst wurde.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Das wird womöglich an dieser "Token-Geschichte" liegen welche bei Hello # auch erst vor kurzem gelöst wurde.

    Mag sein, dennoch seltsam, dass wohl bei einigen (einem bisher) einwandfrei läuft . Der Entwickler hat mir ja auch geschrieben, dass das Problem bekannt ist.

    Habe den Pro+ angebunden. Wohne in CH. Du hast ein anderes Modell?

    Einen Pulse und einen Premium - läuft bei beiden nicht.

  • Mag sein, dennoch seltsam, dass wohl bei einigen (einem bisher) einwandfrei läuft .

    Wie lange haben denn alle getestet ? Das Token läuft ja immer nach Zeit x ab.


    Vielleicht mal testen in dem man die Verknüpfung löscht und dann neu vornimmt, dann sollte es bei Token-Problematik wieder funktionieren bis Zeitpunkt x.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Wie lange haben denn alle getestet ? Das Token läuft ja immer nach Zeit x ab.


    Vielleicht mal testen in dem man die Verknüpfung löscht und dann neu vornimmt, dann sollte es bei Token-Problematik wieder funktionieren bis Zeitpunkt x.

    Das Update der Pump App mit der Smart Integration gibt es seit dem letzten Samstag. Also wenig Testzeit. Der Initiale Abruf der Daten funktioniert auch, nur friert er dann bei mir (Pulse & Premium) ein und lässt sich nur nach dem löschen und wieder hinzufügen des Fahrzeugs aktualisieren.