OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Also identisch mit ABRP.


    Hast Du das abboniert ? Kommt die Rechnug mit deutscher MwSt oder ggf. EU-Ausland iwe BRP mit reverse charge Verfahren in Sachen MwSt ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Hast Du das abboniert ? Kommt die Rechnug mit deutscher MwSt oder ggf. EU-Ausland iwe BRP mit reverse charge Verfahren in Sachen MwSt ?

    Nein. Ich habe mir am WE für unsern Sommertrip nur mal ein paar Navis angeschaut. Ist noch ein wenig Zeit und vielleicht kann der smart das bis dahin ja auch ;)

    #1 Premium Solar Silver Metallic - Touch - Version 1.4.1 EU

    Liefertermin: 22.06.2023

    --------------------------------

    22 kW Wallbox openWb Pro mit 1-3 Phasenumschaltung

    7 kWp PV Anlage

  • Die Ladeplanungs-und Routingapp Pump berücksichtigt seit 2.5.24 den SoC des Smart#1/3. Für mich schon seit Jahren die perfekte App. Für Carplay benötigt man aber die Pro Version wie bei ABRP.

    Habe heute testweise mal Pump installiert und mit dem Smart verbunden. SoC wurde auch übernommen und in der App angezeigt. Jedoch wurde Beim fahren der SoC nicht mehr synchronisiert.

  • Na die bekommen die, wie auch die Hello # App, über die nicht offiziel dokumentierte Smart-API.


    Ich habe es nicht selbst ausprobiert aber man kann ja von der Hello # App die Daten an ABRP senden lassen und das funktioniert wohl auch während der Fahrt so lange die Hello # App aktiv ist. Kann man hier im Forum im entsprechenden Thread nachlesen ;)

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Ich habe den Entwicklern bereits das Problem der Aktualisierung mitgeteilt. Marcos widget aktualisiert sich laufend ohne Zutun.

    Ich nutze von Beginn an Pump und war auch ohne SoC live bestens zufrieden. Die Planung hat auch im Winter zuverlässig geklappt. Auch lässt sich der Verbrauch am Schieberegler anpassen.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti