Ladeplanung ist nicht etwas, dass ich vermisse. Es sind die Kleinigkeiten, die Smart addressieren sollte:
1. Rerouting kommt seit 1.3.2, wenn man nur etwas spät abbiegt. Die Meldung des Reroutings kommt dann häufig mehrere Male mit Ton, was nervig ist. Da wurde mit der Toleranz rumgespielt, was nervig ist. Auch wenn Du ein wenig neben der Strasse bist (z.b. Strassenführung geändert), kommt die rerouting Meldung (und Ton) jede zweite Sekunde. Unnötig und nervig.
2. Ladestops werden schlecht unterstützt. Ja, man kann sie hinzufügen, aber die Fahrzeit wird weiter bis zum Ziel angegeben, nicht zum Stop. Wie weit es noch ist zum Stop ist nicht ersichtlich.
3. Infos zu Ladestops sind häufig unvollständig. Keine info zur Belegung. Das ist wichtiger als Ladeplanung, da ich häufig zu Ladestops navigiere. Zusammen mit Punkt 2 möchte ich einfache und schnelle Mittel in der Navi haben, um die Belegung vor dem Erreichen noch einmal zu checken. Ladestationen müssen auch vollständiger werden (häufig nicht in der Navi).
4. Mehr PoI info. Ist momentan rudimentär.
Das das mit dem nächsten Update kommt ist meine Hoffnung.