Bei meinem innerhalb von 13 Monaten und etwas über 10000 Kilometer auch noch alles tacko.
OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix
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Dass dein Navi wohl nicht funktioniert wissen wir hier alle seit nem halben Jahr. Es wird langweilig…
Schön, dass Du mitliest! Ich habe auf einen Post geantwortet. Wenn Dich das nicht interessiert, kannst DU gerne meine Nachrichten überspringen.
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Um die Zweitschlüsselautoöffnetnichtdiskussion mal zu einem Abschluss zu führen, biete ich jedem hier einen Zweitschlüssel für 88€ (ohne Versand) an:
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Ist das inklusive Codierung?
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Vor diesem Produkt kann ich nur warnen - es macht das Auto kaputt
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Ist das inklusive Codierung?
Ich kratze Dir gerne die VIN in den Schlüssel.
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Hast du ja auch bekommen. Aber die Handyversionen von TomTom, Apple oder Google sind halt besser. Die können aber auch keine Ladeplanung. Damit sieht es bei etlichen Automarken mau aus. Die guten sind preislich in einer anderen Liga.
Allerdings. Wenn sich BMW zum Leasingablauf von meinem i3 nicht angestellt hätte wie sonst was und mir ein halbes Jahr vor Ablauf einen ungefähren Preis genannt hätte, dann hätte ich gar keinen smart gekauft. Vor der Rückgabe war ein ungefährer Übernahmepreis von 34.000€ genannt worden, was mich zur smart Bestellung bewegt hat. Bei der Übergabe, als ich den smart bereits drei Monate hatte, waren dann 24.900€ genannt. Und 8 Wochen nach der Übergabe hat der Händler den Wagen nun für 19.900€ im Netz. Der Wagen hat volle Hütte und mit Abstand das Ziel sicherste Navi, was ich jemals hatte. Da könnt auch kein A6 mit MMI Plus oder so mithalten. Nur die Ladeplanung gibt's im i3 nicht. Also preislich definitiv ne andere Liga als über 40.000€...
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Dann schau mal hier.
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Allerdings. Wenn sich BMW zum Leasingablauf von meinem i3 nicht angestellt hätte wie sonst was und mir ein halbes Jahr vor Ablauf einen ungefähren Preis genannt hätte, dann hätte ich gar keinen smart gekauft. Vor der Rückgabe war ein ungefährer Übernahmepreis von 34.000€ genannt worden, was mich zur smart Bestellung bewegt hat. Bei der Übergabe, als ich den smart bereits drei Monate hatte, waren dann 24.900€ genannt. Und 8 Wochen nach der Übergabe hat der Händler den Wagen nun für 19.900€ im Netz. Der Wagen hat volle Hütte und mit Abstand das Ziel sicherste Navi, was ich jemals hatte. Da könnt auch kein A6 mit MMI Plus oder so mithalten. Nur die Ladeplanung gibt's im i3 nicht. Also preislich definitiv ne andere Liga als über 40.000€...
ich muss dir recht geben! Der I3s ist ein super Auto und ich vermisse meinen auch! Ich bin allerdings auch mit meinem Smart sehr zufrieden. Zum Glück brauche ich keine Ladeplanung da meine Fahr-Strecken nicht über 100Km hinaus gehen.
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Ich komme auch ganz gut ohne Ladeplanung aus, Ich fahre so 5-10 mal im Jahr über 300 km am Stück. Dabei such ich mir alle 300 danach 250 km einen Ladepark oder Ladestation welche im Navi als Zwischenziel eingebe. Ich lade dann bis 80%. Bisher hat es super geklappt. Es sind vielleicht 15 Minuten Arbeit.