OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix
-
-
Ist heute Abend aufgetaucht, hat das schon mal jemand gesehen?
-
Schließ das Fahrzeug mal ab und warte min. 30 Minuten. Dann sind die Fehler wahrscheinlich wieder weg. Wenn das nicht hilft, jetzt wissen die meisten was kommt , einfach mal den Minuspol der Batterie trennen und 10 Minuten warten. Wenn du das nicht machen möchtest und die Fehler noch da sind, dann ab in die Werkstatt.
-
einfach mal den Minuspol der Batterie trennen und 10 Minuten warten. Wenn du das nicht machen möchtest und die Fehler noch da sind, dann ab in die Werkstatt.
Danke, werde ich morgen gleich mal ausprobieren!
-
Welches Auto und welcher Kilometerstand?
-
#1 Premium, km 2380
-
Ja und bei uns hat der #1 Brabus bis zum Stillstand abgebremst. Die Fehler waren nach einiger Zeit im abgeschlossenen Zustand, so wie es tnotb666 beschrieb, wieder weg, aber mach dir lieber einen Werkstatttermin aus. Dort sollte ein Update gemacht werden.
-
Wann kommt den das nächste Update weiß man schon genaueres?
-
Mai das Update für das ESP und im Juni das hoffentlich 'große' Update
-
Vor 1.3.2 habe ich ja auch auf die Updates hingefiebert, aber momentan kann ich es ganz gut aushalten, weil die Software meinen bescheidenen Ansprüchen ganz gut gerecht wird.
Klar, warte ich noch auf einen schlaueren Fuchs, auf mehr Software im Spart-Appstore, oder darauf, dass beim Einparken bei aktiviertem Android Auto die 360° Cam automatisch angeht. Aber das ist aktuell nicht so tragisch.