Nicht alle😀
OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix
-
-
Die Garagen am ehemaligen Haus meiner verstorbenen Eltern (Bj 1971) sind deutlich breiter ....
Da waren wir ja auch längsten wieder "dabei" - inkl. "Nukleare Teilhabe"
Ja aber Baujahr 1995 deutsche Standardgarage. Kennt man ja ...
...genau. Die Deutschen mussten sich erstmal wieder "benehmen"/fügen und nicht zu groß werden "Dackelgarage"...
-
Mit genug Geschwindigkeit bekommt man fast jedes Auto in fast jede Garage.
-
Gibt es eig. noch jemanden der das 1.3.2 Update noch nicht bekommen hat?
-
Bis vor ein paar Tagen hatte ich es auch noch nicht. Hab dann per Mail ein Ticket eröffnet und am nächsten Tag konnte ich es laden.
-
ja hier, habe dafür Werkstatttermin am 07.05.
Das Update wurde mit zwar OTA angeboten, konnte aber nicht fertig installiert werden. Ein neues Anstossen ist lt. Technik für meinen #1 nicht möglich. Vermutlich muss noch das ein oder andere Steuergerät vorher ein Werkstatt-Update bekommen.
-
Gibt es eig. noch jemanden der das 1.3.2 Update noch nicht bekommen hat?
Ja hier, bei mir hat sich auch noch nichts getan.
-
Hier ebenso, ist aber ohnehin mein erstes OTA-Update seit Auslieferung. Als #3-Fahrer habe ich es gerade auch nicht so furchtbar eilig damit.
-
Hallo!
Eine Frage, kennt jemand die Unterschiede vom Smart # 1/3 Valet Modus zu dem vom Tesla Model 3? Beim Tesla ist ja die Beschleunigung und Top Speed begrenzt. Ist das beim Smart auch der Fall ?
-
Das wurde im Change-log zumindest nicht erwähnt, dass auch was an der Leistung verändert wird. Ich habe das Changelog so verstanden, dass nur die SW-Oberfläche gesperrt wird. Habe es aber nicht getestet. Der Valet-Modus ist für mich auch irgendwie überflüssig