Was sagen denn die Glaskugeln zum Termin von SmartOS 1.4.0?
Ist für Juni geplant und vorher noch ein kleineres Update für das ESP. Obwohl ich ja gerne die jetzige Auslegung behalten würde, da man zur Zeit ein bisschen das Heck kommen lassen kann
Was sagen denn die Glaskugeln zum Termin von SmartOS 1.4.0?
Ist für Juni geplant und vorher noch ein kleineres Update für das ESP. Obwohl ich ja gerne die jetzige Auslegung behalten würde, da man zur Zeit ein bisschen das Heck kommen lassen kann
Heißt, ESP greift evt. früher ein?
Nach dem Update ja Früher und feinfühliger.
Ich hatte gestern auch wieder das die Aussenspiegel ausgeklappt sind in meiner engen Garage,
Aber in meiner engen Garage kann es teuer werden.
Das passiert auch erst seit dem letzten Update.
Dünnen Schaumstoff in der Höhe des Spiegels auf die Garagenwand kleben?
Dünnen Schaumstoff in der Höhe des Spiegels auf die Garagenwand kleben?
Genauso habe ich das gemacht.
Es sind einfach zu viele einmal auftretende ein andermal nicht auftretende Fehler: Einmal wird das Tempolimit richtig angezeigt, dann wird bei 80 km/h 120 angezeigt oder umgekehrt und neulich in der Ortschaft 100 und ab dem Schild Ortsende dann 50. Meistens funktioniert das Schließen beim Entfernen vom Auto, manchmal aber auch nicht. Das Gleiche mit der Kicköffnung des Kofferraums. Heute wurde beim Rückwärtsfahren die Kamera nicht eingeschaltet. Etc. pp.
Neben dem großen Problem mit der Navigation gibt es zahlreiche kleine Probleme - zumindest bei meinem Smart.
Vielleicht hat sich mit den neuen Karten das Zusammenspiel mit der VZE verbessert?
Zumindest in meiner Straße zeigt das Navi jetzt auch 30km/h, was auch richtig ist (vorher immer 50km/h). Die VZE hat es aber schon immer richtig erkannt.
Da hat Here wohl mal seine Daten aktualisiert. Die aktuelle Navi-DB basiert jetzt auf den Q1/2024 Daten von Here.
Vielleicht hat sich mit den neuen Karten das Zusammenspiel mit der VZE verbessert?
Als ich vor kurzem geschaut habe, gab es keine neuen Karten.