Meine geht nicht mehr, ich muss aber auch sagen, dass dazwischen über Winter mindestens 3 OTA's waren, wo ich sie nicht benutzt habe. Trotzdem sollte das nicht passieren.
Hab aber am Donnerstag einen Termin deswegen.
Meine geht nicht mehr, ich muss aber auch sagen, dass dazwischen über Winter mindestens 3 OTA's waren, wo ich sie nicht benutzt habe. Trotzdem sollte das nicht passieren.
Hab aber am Donnerstag einen Termin deswegen.
👍
Ich habe meinen Smart seit letztem Freitag und 1.3.0 drauf. Heute habe ich den Support per WhatsApp kontaktiert und die wollten es den ITlern weiterleiten. Heute Nachmittag wurde dann 1.3.2 angeboten, heruntergeladen und installiert.
Ich weiß zwar nicht, ob es erst neuerdings so ist, aber bei mir startet der Timer vom Unterhaltungsmodus nicht! Er bleibt immer bei den voreingestellten 30 Minuten stehen egal ob ich ihn manuell starte oder ob er beim Parken automatisch starten soll.
Ist das ein allgemeiner Bug?
Bei mir ist es genauso wie vor dem Update auf 1.3.2. Hast du mal einen Neustart durchgeführt?
Ja, mehrfach inzwischen. Der U-Modus lässt sich durchaus einschalten, aber der Timer ist ohne die vorgesehene Funktion.
Ich weiß zwar nicht, ob es erst neuerdings so ist, aber bei mir startet der Timer vom Unterhaltungsmodus nicht! Er bleibt immer bei den voreingestellten 30 Minuten stehen egal ob ich ihn manuell starte oder ob er beim Parken automatisch starten soll.
Ist das ein allgemeiner Bug?
Ist bei mir genauso, zumindest seit "1.3.0a1". Vorher habe ich es nicht getestet. Funktion ist gegeben, aber beim Timer tut sich nichts.
Bei 1.3.0a1 funktionierte der Timer bei mir definitiv noch, hatte ich zum Download des Updates auf 1.3.2 aktiv. Unter 1.3.2 habe ich die Funktion noch nicht genutzt.
Moin,
hab mein Auto seit gestern und komm noch nicht so richtig klar.
Wo, bitte, wird die Softwareversion angezeigt und wie komme ich dahin?
Bitte um Info's.
Danke
Auf dem Zentraldisplay unten links auf das Autosymbol. Dann bist du in der Einstellungsansicht. Und dann alles durch testen. Da gibt es eine Kachel die heisst System. Probieren, probieren, probieren....