Ja, das hatte ich beim
letzten mal auch. Neustart löste das Problem.
Ja, das hatte ich beim
letzten mal auch. Neustart löste das Problem.
Das hatten wir auch als wir 20min im Stau standen, konnte es lösen mit aktueller Navigation abbrechen und neu berechnen lassen.
Bei mir ist dass auch letztens passiert. Ich habe im Navi die Fahrt beendet und anschließend neu berechnet
Hat jemand von Euch nach dem letzten Update die AHK ausprobiert?
Meine wird wieder mal nicht erkannt, also ab in die Werkstatt und neu programmieren lassen. Ist echt nervig. Ich brauch sie nicht so oft, aber wenn ich sie brauche sollte sie auch funktionieren.
Hat jemand von Euch nach dem letzten Update die AHK ?
Ja habe meine seit dem letzten Update schon mehrmals genutzt funktioniert nach wie vor problemlos.
Noch nicht getestet, aber sollte ich wohl tun...
Was passiert denn, wenn ich die AHK anstecke. Oder muss ich zb einen Fahrradträger montieren , um zu sehen, oballes geht? Ich habe sie noch nie probiert.
Mit freundlichen Grüßen
Einfach mal den Stecker des Fahrradträgers einstecken, wenn er dann im Display fragt ob du die Beleuchtung überprüfen willst ist alles ok
Hat jemand von Euch nach dem letzten Update die AHK ausprobiert?
Meine wird wieder mal nicht erkannt, also ab in die Werkstatt und neu programmieren lassen. Ist echt nervig. Ich brauch sie nicht so oft, aber wenn ich sie brauche sollte sie auch funktionieren.
Ja auch nach dem Update auf 1.3.2 funktioniert die AHK wie es Smart geplant hat.
wenn der ausgegraute Button " Beleuchtung überprüfen" im Quick Menü DA ist, würde ich davon ausgehen das die AHK funktioniert.