Sieht der Waschstraßenmodus bei 1.3.2 anders aus?
Nein, da ist halt zusätzlich noch der Valet Modus hinterlegt.
Sieht der Waschstraßenmodus bei 1.3.2 anders aus?
Auch bei mir wurde heute eine weitere Version von 1.3.2 eingespielt, kurze Installation und jetzt ist der Wasch-Modus auch verfügbar. Gute gemacht Smart!
Und was hat deine Werkstatt dazu gesagt? Ich habe heute auch ein Ticket diesbezüglich bei Smart auf gemacht, mal gucken wann die Antwort kommt und was dann meine Werkstatt dazu sagt
Ich habe "meine" Werkstatt noch nicht damit konfrontiert, man hat auch besseres zu tun, als dem Geschwätz von Smart nachzulaufen und die Werkstatt verrückt zu machen.
Diesen Modus habe ich auch hinterlegt.
Noch wer der noch kein 1.3.2 Update bekommen hat?
Ich habe vorhin auch das mini Update zur 1.3.2 erhalten und seitdem ist der Waschanlagenmodus auch verfügbar.
Danach ist mir (ich habe die Einstellungen kontrolliert) aufgefallen, dass sobald ich aus P in D Wechsel die VZE von Optisch auf Optisch + Akustisch springt. Ob der #1 jetzt nach dem Miniupdate auch piept habe ich aber noch nicht getestet. Bin nach dem Update noch nicht gefahren
Noch wer der noch kein 1.3.2 Update bekommen hat?
Jep hier noch immer 1.30
Wie jetzt, dieses 1.3.2er „Mini-Update“ hat keine eigene Versionsnummer?
Wie jetzt, dieses 1.3.2er „Mini-Update“ hat
Wie jetzt, dieses 1.3.2er „Mini-Update“ hat keine eigene Versionsnummer?
Warum sollte das auch so sein? Es wurden ja nur Sachen nachgereicht, die eigentlich unter der Versionsnummer implementiert sind.