Du bist vermutlich abgemeldet.
Soweit ich das mitbekommen habe war jeder nach dem Update abgemeldet und musste sich einmal wieder anmelden.
Du bist vermutlich abgemeldet.
Soweit ich das mitbekommen habe war jeder nach dem Update abgemeldet und musste sich einmal wieder anmelden.
Aber wenn Du drauf klickst wahrscheinlich eben nur noch andere Sprachen aber nicht meh Deutsch oder hast Du (unnötiger Weise) alle verfügbaren Sprachen aktualisiert ?
Richtig, nicht mehr deutsch, sondern u. a. ein paar Sprachen: Norwegisch, Schwedisch, etc.. Kann das Sprachpeket trotzdem nicht öffnen, um eventuell nochmal deutsch runterzuladen.
Eigentlich will ich nur die Wolke weghaben.
Ganz sicher nicht.
Danke Andimp3
Hallo DuSmart, einfach auf zurücksetzen klicken,wie in #696 beschrieben, dann musst du dich anmelden, zeigt der dir aber alles an. Das Update 1.3.2 bleibt. Du musst nur einiges wieder neu einstellen. Dauert zwar ein wenig, aber es lohnt sich. Wenn man nicht angemeldet ist, ist es doch ziemlich nervig. Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte leider Probleme mit meiner Waschmaschine, aber alles wieder gut 👍. Ich hatte mich auch gegen das Zurücksetzen gesträubt, aber es ist alles gut gelaufen.
Kann das Sprachpeket trotzdem nicht öffnen, um eventuell nochmal deutsch runterzuladen.
Das kannst du ja erst wieder, wenn ein neues deutsches Sprachpaket angeboten wird.
Du bist vermutlich abgemeldet.
Soweit ich das mitbekommen habe war jeder nach dem Update abgemeldet und musste sich einmal wieder anmelden.
Ich war nicht abgemeldet, nur WLan musste ich neu hinzufügen
Das Problem ist ja, dass es bei der Implementierung im Smart zwar derjenige zuhause wieder auf sein Gerät umstellen kann, der Smart aber ein paar Sekunden später sich automatisch wieder als Ausgabegerät setzt. Du kannst faktisch nirgendwo anders Spotify hören, sobald der Smart an ist.
Naja, es ist von Spotify auch nicht gewünscht, dass mehrere auf ein Account Musik hören, das ist dann Account Sharing. Abhilfe würde da ein Family Account machen.
Man könnte die Spotify-App im Fahrzeug mal über den Taskmanager beenden.
Wenn ich die App vorher überhaupt nicht gestartet habe? Ich bezweifle, dass sie sich dann nicht auch automatisch wieder öffnen würde, sobald ich die App über den Taskmanager beende. Ich kann es aber nicht nachprüfen, da wir das Problem damit gelöst haben die App einfach nicht zu verwenden und seit CarPlay verfügbar ist es uns auch keinen Mehrwert bietet. So ist Spotify auf jeden Fall nicht im Taskmanager sichtbar.
Naja, es ist von Spotify auch nicht gewünscht, dass mehrere auf ein Account Musik hören, das ist dann Account Sharing
Darum geht es hier ja auch überhaupt nicht, aber bei uns gibt es mehrere Nutzer des Smart und wenn ich eine Spotify App habe in der ich mich anmelden kann und Benutzer 1 dies tut, Benutzer 2 aber damit fährt, kann Benutzer 1 seinen Account nicht mehr auf anderen Geräten verwenden, während Benutzer 2 mit dem Auto fährt und Radio hören möchte und nach dem Starten Spotify auch überhaupt nicht geöffnet hat.
In unserem Fall: Meine Frau nutzt Spotify, ich Apple Music. Somit war es nur logisch ihren Spotify Account anzumelden, damit sie, wenn sie mit dem Smart unterwegs ist direkt auf Spotify zugreifen konnte unter SmartOS 1.2 wo es noch kein CarPlay gab. Sobald ich aber mit dem #1 unterwegs war, konnte sie ihren Spotify Account nicht mehr benutzen, weil der Smart sich direkt als Ausgabegerät gesetzt hat und man das auch nicht ändern kann, da sich der Smart nach ein paar Sekunden wieder als Ausgabegerät gesetzt hat, auch wenn ich im Smart wieder auf Radio geklickt habe. Ich habe also immer ihr Spitify bekommen, was sie als Accountinhaberin hören wollte. Möchtest du jetzt sagst, dass eine Person die Spotify alleine auf mehreren Geräten anmelden will, die zeitgleich aktiv sein können, einen Familienaccount braucht und das so von Spotify gewollt ist? Oder bist du auch der Meinung, dass es ein Bug in der Implementierung der App im Smart ist?
Wie gesagt ich will kein Spotify während der Fahrt hören, der Account Inhaber möchte aber auf seinem Handy hören. Aber genau das ist unmöglich sobald der Smart an ist.
Hallo, seit dem Update, das völlig problemlos war, bekommen wir nicht wie bisher eine Einspielung der Verkehrsmeldungen (z.B. Bayern 1) sondern bis zu vier (Antenne Bayern, Bayern 3, Bayern1 usw.) das nervt schon ziemlich. Irgend eine Idee wie sich das begrenzen lässt? LG an Alle