Hi Thomas, check mal, ob Du am Fahrzeug angemeldet bist. Sind die typischen Symptome, wenn das nicht der Fall ist.
OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix
-
-
Wer außer Curt l und mir hat das noch?
Bei mir ist die Navianzeige gestern auch eingefroren...
-
Gestern hatte ich berichtet, das bei meinem Smart das Update während der Installation fehlgeschlagen ist. Danach wurde es nicht mehr angeboten. Gestern Abend dann per WhatsApp beim Smart Customer Service gemeldet, das Problem inkl. VIN gemeldet.
Die IT hat heute Nachmittag nochmals das Update fürs Fahrzeug bereitgestellt und konnte nun auch erfolgreich installiert werden. Wie bisher gewohnt, zumindest bei meinem Fahrzeug.
Bin zufrieden. Geht doch 😀
—-
Danke für deine Kontaktaufnahme. Wir haben dein Anliegen an unsere IT weitergeleitet und diese hat das Update wieder auf dein Fahrzeug aufgespielt.
Bitte informiere mich, ob das Update angeboten wird und installiert werden kann. Das Fahrzeug sollte hierfür mindestens 30 Minuten lang im Fahrmodus sein, um ein gutes Update durchzuführen. Achte bitte auch darauf, dass während des Updates eine gute 4G Verbindung des Fahrzeugs besteht.
Falls noch zusätzliche Fragen bestehen sollten, würden wir uns natürlich weiterhin auf diese freuen.Customer Engagement Center
Tel: +49 711 5507 7020
Email: hallo@support.smart.com
Whatsapp: +49 151 2845 5631 -
Bei mir erscheint nach dem Update auf 1.3.2 der Waschanlagenmodus nicht. Ich bin auch danach schon 500 m gefahren.
Müsste man länger fahren?
-
Está actualizado a 1.3.2 y no tengo que lavar el coche. ¿Alquien sabe algo?
-
He actualizado a 1.3.2 y no me aparece el modo lavado de auto. Alquien sabe algo?
Please use this before posting here: https://www.deepl.com/
-
Guten Tag. Ich habe auf Version 1.3.2 aktualisiert und der Waschmodus erscheint nicht. Wissen Sie, warum? danke
-
Alzheimer und der Kampf gegen das Vergessen ist leider nicht weg. 😞
ALLES was ich eingegeben und gespeichert hatte war heute Morgen beim Neustart wieder weg! In dieser Beharrlichkeit hatte ich das noch bei keinem meiner Fahrzeuge und
Kann es sein, dass du nicht im Smart angemeldet bist? Bis auf die Müdigkeits- und Geschwindigkeitsüberwachung bleiben bei mir alle geschilderten Dinge nach jeder Fahrt erhalten/gespeichert. Obwohl ich das Navi fast nicht nutze, sind dort alle bisher eingegebenen und gesuchten Orte und auch meine Heimadresse seit Mai 2023 gespeichert. Musste auch noch nie beim Start des Navis oder der Sprachsteuerung die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Das passiert eigentlich nur, wenn man nicht im Fahrzeug angemeldet ist.
-
Wie soll das gehen und wo..?
Schade, geht nur auf niedrige Lautstärke.
-
Download fertig. Hat ca. 24h bei 90% gestanden.