Du hast doch aber im smart Account. Da steht doch auch in den Bestellungen das Auto drin.
nein leider nicht da es ein Vorführwagen war.
Du hast doch aber im smart Account. Da steht doch auch in den Bestellungen das Auto drin.
nein leider nicht da es ein Vorführwagen war.
Und gerade die Mail von Smart bekommen das das Update 1.3.2 ausgerollt wird.
Die sind ja mal wieder hinter Ihrer eigenen Zeit.
Nicht unbedingt, manche/einige habe es noch nicht
Ja, leider.
Update heute auch bekommen. Schneller Download und schnelle Installation. Alles funktioniert, nichts bimmelt und alle
Einstellungen unverändert. Vorwärmung super, hatte seit mitte Oktober nicht einmal so eine hohe Ladegeschwindigkeit
selbst im 80% - 90% Bereich.
Und wenn man das Update nicht am 1.Tag bekommt - er fährt trotzdem
wieso bekommst Du eine Email ?
Beim Newsletter angemeldet.
Update heute auch bekommen. Schneller Download und schnelle Installation. Alles funktioniert, nichts bimmelt und alle
Einstellungen unverändert.
kann ich auch so bestätigen, das hat gut funktioniert. Schellenden erfolgt dann eventuell morgen.
Alles Ok ein paar Sachen noch wieder richtig eingestellt und das war es
Update hat nicht funktioniert.
Auf den Weg zur Arbeit ist es mir erneut angeboten worden. Ist auch durchgelaufen, sowie die Bestätigung das es jetzt eingespielt werden kann, sowie der Countdown zum Verlassen des Fahrzeuges. Werde dann heute Nachmittag mal schauen was jetzt Stand der Dinge ist.
So alles Ok soweit ein paar Einstellungen geändert das war es.
Beim Newsletter angemeldet.
ja
Melde Vollzug. Habe meinen Smarti zurückgesetzt. Angemeldet und so einige Sachen wieder neu eingestellt. Hat schon ein wenig gedauert. Aber jetzt ist alles wieder gut.
Update heute mittag angeboten bekommen. Download lief im Schneckentempo. Aus lauter Angst zu unterbrechen blieb ich ne gute Stunde im Auto hocken, hab ja sonst nix zu tun
Nach Abschluß dann heim in die Garage, und installiert. Scheint soweit alles o.k. auch in den Einstellungen. Bin aber danach nicht mehr gefahren, wird sich dann morgen zeigen wie er "reagiert"