Bei mir ist der Download abgeschlossen, wird gerade installiert 👍
OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix
-
-
Bei mir ist das das erste Update, das sich überhaupt OTA installieren lies. Anstandslos und die neuen Modi waren nach einmal Vor- und zurückrollen (10cm) vorhanden.
-
Wie war das wenn das Update gestartet hat runterzuladen und man am Ziel angekommen ist, lädt er dann bei der nächsten Fahrt weiter oder bricht er dann ab und man bekommt es irgendwann nochmal angeboten?
-
Er macht dann normalerweise einfach weiter. Noch besser natürlich einfach einen Smart Modus im Stand anmachen.
-
Hatte heute 2 Download- Anläufe. Der erste wurde abgebrochen und die neue Software war plötzlich nicht mehr vorhanden. Nach Reset wurde es jedoch erneut angeboten, kam sehr flott im WLAN und installierte sich problemlos. ☺️
-
Meiner hängt nun seit ca. 2 Stunden bei 90% . Habe ihn jetzt mal in die TG gestellt, mit mäßigem 4G-Empfang im Unterhaltungsmodus (Klima, Licht, Radio aus). Hoffe, dass es über Nacht weitergeht. Oder macht das keinen Sinn?
Ist das Update bei irgendjemandem, bei dem es lange bei 90% hing komplett geladen worden?
-
Oder macht das keinen Sinn?
Es schadet ja nicht, außer ein bisschen Strom. Wie lange hast du den Unterhaltungsmodus denn eingestellt?
-
Jetzt erscheint nach 2 Stunden doch noch das Sprachpaket. Läßt sich leider nicht öffnen?
-
Es schadet ja nicht, außer ein bisschen Strom. Wie lange hast du den Unterhaltungsmodus denn eingestellt?
Unbegrenzt! Schaltet sich laut smart bei <20% Akku ab. Ich hoffe allerdings, dass das nicht passiert. Aktuell steht er immerhin noch bei 74%.
Morgen früh wollte ich dann mal nachschauen.
Bisher hat er leider mit dem Update heute immer wieder bei 0% neu angefangen, wenn ich ihn zwischendurch ohne Unterhaltungsmodus abgestellt hatte.
-
Unbegrenzt! Schaltet sich laut smart bei <20% Akku ab. Ich hoffe allerdings, dass das nicht passiert. Aktuell steht er immerhin noch bei 74%.
Ne, so viel Strom verbraucht der Modus nicht.