OTA 1.3.2 - Update smart #1 bugfix

  • Wenn ich bei mir auf N schalte, dauert es 5 Sec. bis von P auf N umgeschaltet wird, ist das bei euch auch so. Ist halt sehr lange wenn du in der Waschanlage schon auf der Transportkette stehst und weiter gezogen wirst.

    Hast du es auch mal von D auf N probiert ? Du fährst ja sicher nicht in eine Durchzugs-Waschanlage und schaltest erstmal auf P oder ;)


    Wenn du wegen Steuergeräte Probleme in der Werkstatt bist, würde ich den Valet Modus nicht einschalten.

    Ich auch nicht, aber unabhängig davon dürfte es dem Tester in der Werkstatt vollkommen Wurst sein ob da ein Valet-Modus aktiviert ist oder nicht.


    Ortungsfunktion funzt wieder und zeigt keine Chinesische Botschaft mehr an

    Ist das bei Dir zuletzt noch so gewesen ? Das ist bei mir schon ewig, ich glaube seit 1.3.0, nicht mehr der Fall.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    Einmal editiert, zuletzt von Andimp3 ()

  • Ich hab auch schon den nächsten Bug in der Version 1.3.2 entdeckt, oder es war bloß Zufall.

    Nach kurzem Aussteigen (Kind in Kita bringen) hat sich bei mir der Verbrauchszähler "Letztes Laden" zurückgesetzt, also quasi wie "Letzte Fahrt". Beide Zähler sind jetzt immer gleich. Ist das bei jemandem noch so?

    Smart #1 Brabus Meta Black Metallic (OS V1.3.2)

  • dass der geschwindigkeitgswarner sich nach jedem "neustart" einschaltet,

    Bei mir war der nach dem Update umgestellt, aber dann habe ich den einmalig wieder zurück gestellt und seitdem hat er sich das auch gemerkt. Ich werde das aber bei der nächsten Fahrt nochmal prüfen.

    Zähler letzte Fahrt und letzte Ladung unterschiedlich

    Ich meine das war bei mir gestern Abend auch so, nach dem Update waren die zwar beide gleich, aber ich meine gestern Abend, als ich nochmal kurz unterwegs war, waren die danach unterschiedlich. Werde ich aber auch nochmal beobachten.

    im app store ist tune in

    TuneIn ist schon mit 1.2.0 verfügbar gewesen :)

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Bei mir ist das Update noch nicht angekommen, allerdings ist mir aufgefallen, dass seitdem das Update hier rumgeistert, sich meine Onlinedienste nicht mehr automatisch deaktivieren. Das war bis vorgestern tatsächlich bei jeder Fahrt der Fall, egal wie lang oder kurz. Nun sind sie seit zwei Tagen ohne Einschränkung aktiv. Das nur am Rande