Warum von P auf N? Du stehst doch in der Warteschlange und machst nicht ständig P rein, oder? Von Stellung D auf N dauert noch nicht einmal 2 Sekunden.
Sorry meinte D auf N und das dauert bei mir 5 Sec.
Warum von P auf N? Du stehst doch in der Warteschlange und machst nicht ständig P rein, oder? Von Stellung D auf N dauert noch nicht einmal 2 Sekunden.
Sorry meinte D auf N und das dauert bei mir 5 Sec.
Das ist nicht normal. Du trittst auf die Bremse und drückst den Hebel zügig bis zum ersten Widerstand und dann dauert es 5 Sekunden? Dann ab in die Werkstatt, obwohl ich eher davon ausgehe, dass es vielleicht eine Fehlbedienung ist
Nein ist keine Fehlbedienung, hab’s mehrfach getestet ist so wie du schreibst. Muss ich wohl doch in die Werkstatt 🤔 Ist auch so von R auf N.
Bleibt die Radio Favoritenliste nach einem Neustart jetzt aktiviert ?
Aber als ich wieder im normalen Modus war, musste ich einige Einstellungen wieder neu setzen. Da scheint noch was nicht sauber zu funktionieren.
Okay ich muss meine Aussage revidieren, ich war nachdem ich den Valvet Modus beendet habe abgemeldet. Deswegen waren auch die Einstellungen weg. Nachdem ich mich wieder angemeldet habe war alles wieder wie vorher.
Hier gibts bisher noch kein Update, ich bin mal gespannt, wann sich das ändert ..
Ortungsfunktion funzt wieder und zeigt keine Chinesische Botschaft mehr an Online Dienste sind immer noch aktiv, also Thema dafür abgehakt
Bist du immer wach😜
Fast 4.45 Uhr Uhr ruft die Arbeit
Das kam von Dir
Damit war aber doch nicht 2,4 kW/15 Minuten gemeint sondern 2,4 kW Leistung was dann 2,4 kWh Verbrauch pro Stunde oder eben 0,6 kW/15 Minuten entspricht.