Bei mir gab’s nach dem Update auf 1.3.2 auch kein Sprachupdate.
Bei mir auch nicht. Ich hatte nur auf eine Frage geantwortet.
Bei mir gab’s nach dem Update auf 1.3.2 auch kein Sprachupdate.
Bei mir auch nicht. Ich hatte nur auf eine Frage geantwortet.
Ich hatte auch kein Sprachpaket. Habe gerade kurz den Valet-Mode getestet und da hat die PDC nicht funktioniert, obwohl ich diese aktiviert habe. Aber als ich wieder im normalen Modus war, musste ich einige Einstellungen wieder neu setzen. Da scheint noch was nicht sauber zu funktionieren. Hat das noch jemand beobachtet, oder liegt das an meiner komischen Version in der auch der Waschanlagen Modus einfach nicht auftauchen will? 😂
Das Auto stand etwa 1 Stunde, aber ich bin davor auch nur 9 Kilometer in der Stadt gefahren. War ja auch nicht gerade kalt heute im Ruhrgebiet mit 6 Grad.
Ich bin mir ziemlich sicher dass da der Akku nach 15 Minuten Vorkonditionieren mit so wenig SoC-Verbrauch noch nicht die optimale Temperatur haben konnte. Wenn ich das Update bis zum WE bekomme werde ich am WE mal testen.
Wie bist du an diesen Menu-Punkt ( Sprachsteuerung wiederherstellen ) gekommen?
Die Meldung kam von allein nach dem 1.3.2 Update und alle Sprachpakete waren schon länger Up to date.
Was genau Sprachsteuerung wiederherstellen meint - keine Ahnung.
Ich nutze ständig Sprachbefehle, gestartet über den rechten Lenkrad Knopf.
So jetzt lädt er das Sprach Update... mußte einmal getreten werden... Danke ReiA58
Hat das noch jemand beobachtet, oder liegt das an meiner komischen Version in der auch der Waschanlagen Modus einfach nicht auftauchen will? 😂
Wer keinen Waschanlagenmodus hat: fahrt eine Runde. Dann erscheint er dort, wo auch der Valet Modus ist.
Leider wird die Kamera bei CarPlay immernoch nicht angezeigt 🙄🫤
Mit SmartOS 1.3.2 EU schalten sich die beiden Assistenten Fahrspurassistent und Spurhalteassistent noch immer nach jeder Fahrt ab.
Mit SmartOS 1.3.2 EU schalten sich die beiden Assistenten Fahrspurassistent und Spurhalteassistent noch immer nach jeder Fahrt ab
Bei mir nicht Nur der Spurwechsel Assistent schaltet sich nach jeder Fahrt ab.
Und wo ist in der Praxis ist dann der Unterschied zwischen Spurhalteassistent und Fahrspurassistent?
Gute Frage...Die Beschreibung ist nicht wirklich hilfreich